Servus ausn Bayrischen Wald

Hitman-87

Jung-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
Color MFA, GRA, Golf 7 Lenkrad, W8 Innenleuchte, Eberspächer Standheizung mit Fernbedienung, Sitzheizung in Vorbereitung.
Hallo zusammen.

Möchte mich kurz vorstellen, mein Name is Dominik und ich komme aus Niederbayern :)

Habe seit Sommer diesen Jahres endlich meinen ersten T5 Transporter und habe mir schon ein paar sehr hilfreiche tips aus dem Forum geholt.
Danke dafür :danke:


Ich verwende meinen T5 zum Motorrad Transport, als Alltagsauto und gelegentlich zum Campen:D
 
Willkommen im Forum!
Welches Mopped wird denn transportiert?
 
Eine ZX10-R für die Rennstrecke, eine 300er tm Enduro.
Die Multistrada fährt normalerweise selber zu den ausgewählten Ausflugszielen. :D
 
Zurück
Oben