Servus aus Wien

Camp-ari

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
30.03.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatronic, LÜ-Fenster Aufstelldach vorne, Akustikpaket, Reserverad, Safebox, Parkpilot, etc.
Umbauten / Tuning
nix
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Ich möchte mit diesen paar nebeneinander gereihten Buchstaben fürs Erste der Community schöne Grüße aus Wien da lassen und sollte wer im Raum Wien und Umgebung oder Ostösterreich (z.B. Burgenland, Neusiedlersee etc.) unterwegs sein und Informationen benötigen kann ich gern behilflich sein, sofern mir dies auch möglich ist!

Herzliche Grüße.
 
Willkommen an Board und servus aus Bayern :-)
Gruß Bandit
 
hallo
willkommen und ebenso servus aus wien
gruß peter
 
Zurück
Oben