Servus aus Wien

professor

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Ich lese schon lange interessiert in diesem Forum mit, nun ist es mal Zeit mich vorzustellen.

Im Moment fahre ich noch eine VW Touran, das soll sich, wenn alles klappt aber bald ändern.
Sobald das Objekt der Begierde in der Garage steht kann ich dann auch mein Profil ordnungsgemäß ausfüllen;)

Gruß!
Christian
 
AW: Servus aus Wien

Na dann, willkommen und einen Gruß aus Graz an den baldigen T5 Besitzer,

Grüße,

Peter
 
AW: Servus aus Wien

Hallo,

Sevus!

LG a.
 
AW: Servus aus Wien

Mir ist zufällig ein Comfortline BiTDI mit DSG und 4motion über den Weg gelaufen der genau über meine Wunschausstattung verfügt.

Mal sehen, nächste Woche sollte alles fixiert sein, hoffe ich.
 
AW: Servus aus Wien

Auch von mir ein SERVUS aus Wien an Dich und bin schon gespannt ob`s "Der" wird ! Wo in Wien bist den zu Hause (Bezirk)?
Grüße odie66
 
AW: Servus aus Wien

hallo auch aus Tirol 8)8)

viel Spaß im Board, und dann hoffentlich auch bald mit dem Bulli:D:D

lG, Bernd..
 
AW: Servus aus Wien

Moin moin aus Bremen! ;-)

Gruß Uwe
 
AW: Servus aus Wien

Scheint ja laut Profil inzwischen geklappt zu haben.
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Dicken und natürlich auch hier im Forum!
lg
Manfred
 
Zurück
Oben