Servus aus Vorarlberg

Szwen

Jung-Mitglied
Ort
Bildstein
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
29.7.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen, ich habe mir einen leasingrückläufer aus 7/14 geangelt, welcher aus dem Head Skizirkus zurückgekehrt ist. Nur Langstrecken nach Schweden und Norwegen. Selbst ist es mein erster T bin aber über die Familie meiner Frau auf die T‘s gekommen, ihr Onkel fährt einen T4 seit 300.000 km mit einem eigenen Pflanzenölumbau und mein Schwiegervater fährt seit dem T2 immer nur Bus. Bin nun total am fiebern wie früher als ich noch am schrauben war. Da wir gerne in den Bergen sind (Klettern, Skifahren und Wandern) haben wir vor mit dem Bus noch die letzten Abenteuer unseren hektischen Zeit zu erleben. Meine Tochter ist aktuell 20 Monate alt und ich hoffe das sie mit dem Bus groß wird, auch wenn ich schon anderes gelesen habe..... Beruflich bin ich Produktionsleiter in einer Druckerei in CH. So dass wars nun in groben Zügen von mir, ich denke der Rest ergibt sich.
 
Hallo Szwen,

herzlich willkommen! Wieviel Kilometer fährt so ein Head-Skizirkus-Leasingrückläufer in 4 Jahren auf Langstrecken?
 
Ist noch recht interessant, im Zuge des Dieselupdates wurde das AGR auch mit getauscht, ohne dass das alte def. war, weis nicht was die Headleute für einen Deal mit VWN haben, meiner war Fuhrparkfahrzeug 187 ...... ich habe mir aber von meinem freundlichen erklären lassen das sie eine Art Garantievertrag mit Head haben damit die Schiläufer sicher immer am Start sind
 
Laut Fahrzeughistorie ist jedes Jahr ein neuer reingekommen, der letzte dieses Jahr im Frühjahr
 

Anhänge

  • A28F4E0F-3418-49B2-A716-30AD000393F3.jpeg
    A28F4E0F-3418-49B2-A716-30AD000393F3.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben