jimmykad
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Fahrtenschreiber, 2. Batterie
- Umbauten / Tuning
- Schiebefenster, Dachträger, Stahlgusskrümmer, pde Brücke, Überholter Motor mit Stahlbuchsen.
Hi mein Name ist Jimmy und ich komm aus einem Dorf bei Rottweil.
Wir haben den vor ca, 6-7 Jahre gekauft mit Motorschaden und einem desolaten Gesamtzustand (aber billig
)
Habe dann mit meinem Vater zusammen die Karosserie instandgesetzt den Innerraum wieder fit gemacht und die mittlere Sitzreihe nachgerüstet. Hohlraumversiegelung mittels Natomix (Vaseline und Bienenwachs) isoliert worden ist der Bulli damals auch noch.
Nach dem dann ein Bauunternehmen meinte seinen Anhänger in unsere Seitenwand zu parken haben wir diese ersetzt bekommen samt Lackierung.
Den Motor haben wir bei Motoreninstandsetzung Bielefeld gemacht. Hat nen guten Eindruck gemacht. Haben auch den Bus geholt usw.
Dort wurde der Bus gebucht neuer Turbolader pde Module wurden getestet und ersetzt von einem Unternehmen in Biberach.
Hab schon Diverses am Bus gemacht. Unter anderem Krümmer( so ein Dreck beim 4Motion) und dann nochmal gerissen. Ende seit ich nen Stahlgusskrümmer drin hab. Musste auch schon beim Tacho die Kondensatoren tauschen.
Aber sonst sind wir zufrieden mit dem Bus.
Und ich hoffe nun das ich euch ggf. Mit meinem Wissen weiterhelfen kann und natürlich ihr mir auch
Danke das ihr diese Plattform ermöglicht!
Grüße
Wir haben den vor ca, 6-7 Jahre gekauft mit Motorschaden und einem desolaten Gesamtzustand (aber billig
)Habe dann mit meinem Vater zusammen die Karosserie instandgesetzt den Innerraum wieder fit gemacht und die mittlere Sitzreihe nachgerüstet. Hohlraumversiegelung mittels Natomix (Vaseline und Bienenwachs) isoliert worden ist der Bulli damals auch noch.
Nach dem dann ein Bauunternehmen meinte seinen Anhänger in unsere Seitenwand zu parken haben wir diese ersetzt bekommen samt Lackierung.
Den Motor haben wir bei Motoreninstandsetzung Bielefeld gemacht. Hat nen guten Eindruck gemacht. Haben auch den Bus geholt usw.
Dort wurde der Bus gebucht neuer Turbolader pde Module wurden getestet und ersetzt von einem Unternehmen in Biberach.
Hab schon Diverses am Bus gemacht. Unter anderem Krümmer( so ein Dreck beim 4Motion) und dann nochmal gerissen. Ende seit ich nen Stahlgusskrümmer drin hab. Musste auch schon beim Tacho die Kondensatoren tauschen.
Aber sonst sind wir zufrieden mit dem Bus.
Und ich hoffe nun das ich euch ggf. Mit meinem Wissen weiterhelfen kann und natürlich ihr mir auch

Danke das ihr diese Plattform ermöglicht!
Grüße