Servus aus Oberösterreich, T5 Trapo MHD LR 2014

raffaelm1

Jung-Mitglied
Ort
Oö, Bez. Grieskirchen
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
032020
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
9AP 3L1 ZA9 4X3 PL4 7X2 KA1 2FD PXE P4A 3SD 4A3 7P4 4S1 NY2 4GX 4E8 8WH ZE0 ZIE 7K3 9M5 8QM
FIN
WV1ZZZ7HZLH0181**
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ich bin der Raffael, 22 und aus Mitte OÖ.
Hab Betriebs und Anlagentechniker erlernt und bin derzeit in der Tages-Werksmeisterschule.
Bin glücklich verheiratet und bald Besitzer eines T5 Trapo (2014) mit Mittelhochdach, LR und Heckflügln in Reflexsilbermet. Der unseren Golf 6 Variant ersetzt.

Wir kaufen im laufe diesen Jahres den Trapo von einer Firma raus, wird uns ca 5-6k kosten.
Ich weiß dass er nichts Schweres gezogen hat und gut behandelt wurde.
Ausstattungsmäßig ist er gut für nen Transporter.
Wird zum Camper umgebaut, trotzdem werde ich ihn Daily benützen.
Er hat war schon 230-260k gelaufen, dafür sind die meisten Verschleißteile schon gemacht:)

Hab jetzt schon viel in Forum gelesen und bin sehr begeistert wie alle mitwirken:)
Freu mich auf eine schöne Zeit hier.

:danke:
 
Servus aus Wien!
...und nicht vergessen, sobald das Fahrzeug Dein ist, das Profil ergänzen (FIN ohne letzte Stellen etc). Da helfen die Kollegen hier dann viel lieber!

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Hallo Raffael
Viel Spass dann bald mit deinem Bus.

Schöne Grüsse aus dem Bez.Mödling
Matthias
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Camperumbau!
 
Ich bin der Raffael, 22 und aus Mitte OÖ.
Hab Betriebs und Anlagentechniker erlernt und bin derzeit in der Tages-Werksmeisterschule.
Bin glücklich verheiratet und bald Besitzer eines T5 Trapo (2014) mit Mittelhochdach, LR und Heckflügln in Reflexsilbermet. Der unseren Golf 6 Variant ersetzt.

Wir kaufen im laufe diesen Jahres den Trapo von einer Firma raus, wird uns ca 5-6k kosten.