Schieflieger
Jung-Mitglied
- Registriert
- 9 Juni 2016
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 11
- Punkte
- 5
- Ort
- Straubing
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 29.06.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- LED, 18Zoll, LED, DynamikFW, LichtundSicht, Tempomat, Lederpaket, Sunset, Rollos, ...
- Umbauten / Tuning
- Highline-Kühlergrill, Alu-Riffel-Trittstufen, Premium-Teppich
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH1xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Servus,
nachdem ich als Zivi schon den T3, T4 und LT31 kennen und lieben gelernt habe, konnte ich mir und meiner Familie endlich einen Wunsch erfüllen:
ein neuer T6, bestellt im März und nächste Woche ist er endlich da!
Als begeisterter Bastler will ich ihn natürlich etwas modifizieren und zähle fest auf eure Erfahrung!!!
...bis jetzt hab ich schon viel praktische Tipps bekommen
und ich hoffe, dass ich auch ein wenig helfen!!!
Das Forum ist da WAHNSINN!
Gruß aus Niederbayern,
Franz
nachdem ich als Zivi schon den T3, T4 und LT31 kennen und lieben gelernt habe, konnte ich mir und meiner Familie endlich einen Wunsch erfüllen:
ein neuer T6, bestellt im März und nächste Woche ist er endlich da!
Als begeisterter Bastler will ich ihn natürlich etwas modifizieren und zähle fest auf eure Erfahrung!!!
...bis jetzt hab ich schon viel praktische Tipps bekommen
und ich hoffe, dass ich auch ein wenig helfen!!!Das Forum ist da WAHNSINN!
Gruß aus Niederbayern,
Franz