Servus aus Niederbayern

Schieflieger

Jung-Mitglied
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Punkte
5
Ort
Straubing
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
29.06.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
LED, 18Zoll, LED, DynamikFW, LichtundSicht, Tempomat, Lederpaket, Sunset, Rollos, ...
Umbauten / Tuning
Highline-Kühlergrill, Alu-Riffel-Trittstufen, Premium-Teppich
FIN
WV2ZZZ7HZGH1xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus,

nachdem ich als Zivi schon den T3, T4 und LT31 kennen und lieben gelernt habe, konnte ich mir und meiner Familie endlich einen Wunsch erfüllen:

ein neuer T6, bestellt im März und nächste Woche ist er endlich da!

Als begeisterter Bastler will ich ihn natürlich etwas modifizieren und zähle fest auf eure Erfahrung!!!
...bis jetzt hab ich schon viel praktische Tipps bekommen :danke: und ich hoffe, dass ich auch ein wenig helfen!!!

Das Forum ist da WAHNSINN!



Gruß aus Niederbayern,

Franz
 
Willkommen hier und viel Spaß beim Modifizieren und Fahren.
 
Zurück
Oben