Servus aus München....

falcone

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
2 Schiebetüren, Klima ;Standheizung,
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk, TV
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Transporter lang
Hallo Bullitreiber,

ich wollte mich auch noch vorstellen. Bin begeisterter Bullifahrer. Habe jetzt gerade meinen T4 Multivan Generation verkauft, den ich 12 Jahre gefahren habe und haupsächlich für Rennstreckentransporte verwendet habe.

Seit 2 Monate besitze ich einen T5 / 2 lang mit 132 kw DSG als Transporter Kombi. Fahrwerk, Felgen und Distanzscheiben sind schon montiert. Jetzt fehlt noch eine ordentliche HiFi Aufrüstung incl. Rückfahrkamera, dann sollte es passen.

Bis jetzt bin ich begeistert, da der Bus deutlich leiser ist. Braucht allerdings mehr Sprit und ich weiß noch nicht wirklich, ob ich ein großer 4 Zylinder-Fan werde, da ich mit meinem 2,5 tdi sehr zufrieden war. Bin gestern mal auf die Waage gefahren (2020kg). Das eben auch ein bischen mehr als der alte T4. Ansonsten geniales Fahrzeug, besonders schätze ich die beiden Schiebetüren.....

Gruß Alex
 
AW: Servus aus München....

Servus Alex!

Na dann herzlich Willkommen hier im Board! Natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt - und das Wichtigste: immer Viel Spass mit deinem Neuen!

War bestimmt nicht leicht, sich von dem T4 zu trennen, oder? Bin ja absoluter Fan der letzten T4 Generation! Optisch als auch motorisch! Nur irgendwann muss man halt auch mal mit der Zeit gehen, gell!

Lieben Gruß
Nino
 
Zurück
Oben