Servus aus München

moey

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen!

Ich bin Moritz, 28 Jahre alt und komme aus München.

Seit einiger Zeit liebäugle ich jetzt schon mit diversen T5.2 Kastenwägen mit langem Radstand um daraus einen Campervan zu bauen.
Weil ich bisher nicht den Mut mir einen zuzulegen, wurden diese auch alle schon wieder verkauft :rolleyes:

Das soll sich jetzt aber ändern – beim nächsten passenden Angebot wird zugeschlagen und ich hoffe mich dann hier mit euch austauschen zu können!

PS.: Noch habe ich recht wenig Plan von Umbauten, aber dazu melde ich mich dann nochmal ;)

Beste Grüße,
Moritz
 
Hallo Moritz und Willkommen on-Board aus der Nachbarschaft!

Nur Mut, so ein Transporter beißt nicht! ;)
Und für die Umbauer haben wir hier auch ganz interessante Unterforen.

Beim Stöbern findest Du diese ganz sicher! ;)
 
Hi Yves,

danke dir! Ja da hast du wohl recht ;)

Alles klar, werd mich hier mal einwühlen!

VG,
Moritz
 
Zurück
Oben