Servus aus Mittelfranken...

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
...genauer gesagt aus Büchenbach (LK Roth)

Ich heiße Kevin, bin der VAG seit Jahren verbunden und bin nun nach TT, Golf 3 & 4, A6 Avant, Golf Plus & G7 Variant aufgrund familiärer Umstände zum Bus gekommen :)

Da ich gelernter Kfzler bin, war der Anspruch eines neueren Autos nicht gegeben und so haben wir uns für einen T5.1 entschieden.
Geworden ist es ein 2007er Multivan Comfortline mit dem großen 2,5 TDI und einer mehr als ordentlichen Ausstattung, die auch noch in einem super Zustand ist.
Gelaufen hat er zwar schon 190tkm, wurde dafür aber stehts mit einem Service belohnt und hat im Moment lediglich keinen Klimadruck und nen undichten O-Ring an der Servopumpe.

2 Schiebetüren und Standheizung waren für uns entscheidend, dahingehend wurde die Suche gestaltet und wir sind (sogar im näheren Umkreis) fündig geworden.

Ich hab hier schon einige Themen durchforstet und bin über die fachliche Kompetenz und das breite Wissen dankbar.

Schöne Grüße und allzeit Gute Fahrt an alle!6E836A2B-620A-4505-90AD-CA9AA62AAD4F.jpeg898F2D4D-F863-4854-AEA6-5170387F8A07.jpeg
 
Hallo Kevin und willkommen im Forum.
Scheint ja gut dazustehen, dein Neuerwerb.
Viel Spaß damit und Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Hallo Kevin,

herzlich willkommen; 190000 km sind ja für einen 13 Jahre alten Diesel nicht viel, da hast du insbesondere bei der begehrten großen 2,5 L-Maschine offensichtlich bei dem guten Zustand Glück gehabt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!=)

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben