Servus aus Köln

DidisBarbecue

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Kombi
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Guten Morgen zusammen.

Ich bin der Didi aus Köln, 30 Jahre alt verheiratet und Vater einer kleinen Tochter.

Wir haben einen Foodtrailer in dem wir Pulled Pork Burger, Spare Ribs, Burger und Pommes zubereiten.

Jetzt suchen wir die passende Zugmaschine für unsere rollende 2 to Küche.

Wir schauen uns am Montag einen T6 Kombi in Pure Grey an.

Ich lese seid Oktober hier im Forum mit und wollte mich jetzt wo es langsam ernst wird hier vorstellen.

Grüße aus Köln

Didi
 
Hallo und herzlich willkommen im Board.
 
Hallo und viel Glück!

Jetzt hab ich Hunger... ;)
 
Hallo Didi,

herzlich willkommen; hoffentlich wirst du fündig, die ersten Bullitreffen 2019 stehen an und wir haben immer Appetit! Du schaust doch dann sicher mit deiner mobilen Küche vorbei, oder?=):rolleyes:
 
Hallo Didi,

herzlich willkommen; hoffentlich wirst du fündig, die ersten Bullitreffen 2019 stehen an und wir haben immer Appetit! Du schaust doch dann sicher mit deiner mobilen Küche vorbei, oder?=):rolleyes:
Wie wo wann!?
 
Zurück
Oben