Servus aus der Oberpfalz

Steinbeisser

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Ein herzliches Hallo aus Regensburg! Wollt mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der Sven, 41 Jahre jung. Beizeiten 4-Fach Papa einer Patchworkfamilie. Und wir haben uns dieses Jahr den großen Traum eines VW-Busses erfüllt. Leider hat dieser einige Mängel, die ich jetzt soweit es die Zeit zulässt, und natürlich mit eurer Hilfe ;-) nach und nach versuche, zu beseitigen...
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander
Einen schönen Sonntag noch
Euer Sven
 
Hallo Sven!
Willkommen hier im Forum!

Dein T5 2.5 TDI mach Probleme?
Was ist da los, ist es die Automatik?

Du gibst an Ez.: 2005 und serienmäßiger DPF.
Eigentlich gibt es den DPF erst ab 2006 serienmäßig!
 
Hallo und herzlich willkommen im Bosrd
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Sven!
Willkommen hier im Forum!

Dein T5 2.5 TDI mach Probleme?
Was ist da los, ist es die Automatik?

Du gibst an Ez.: 2005 und serienmäßiger DPF.
Eigentlich gibt es den DPF erst ab 2006 serienmäßig!

UPS, falsch angekreuzt...

Probleme sind:
Standheizung ohne Funktion
Schiebetür schwergängig, fanghaken fehlt...
Bei öffnen der beifahrertür sperrt die Zentralverriegelung..
Tempomat ohne Funktion..

Da ich aber nicht viel Zeit hab, muss das alles nach und nach erledigt werden

Gruß Sven
 
Hallo Sven,

ebenfalls Grüße aus der Oberpfalz,

Standheizung und Tempomat wäre das erste ein Fehler-Scan mit VCDS, evtl ist die Standheitzung ja nur verriegelt im Steuergerät.
Sicherungen alle kontrollieren (wirklich alle !) der T5 hat viele Sicherungen...

Schiebe mal den Gummi-Faltenbalg zwischen den Türscharnieren der Beifahrertür zurück, die Kabel die in die Tür gehen brechen gerne mal,
evtl. kommen da Kabel zusammen und verursachen die Schließung.
Welcher Fanghaken ? evtl. Foto ?

LG
Wolfgang
 
Hallo Sven,

ebenfalls Grüße aus der Oberpfalz,

Standheizung und Tempomat wäre das erste ein Fehler-Scan mit VCDS, evtl ist die Standheitzung ja nur verriegelt im Steuergerät.
Sicherungen alle kontrollieren (wirklich alle !) der T5 hat viele Sicherungen...

Schiebe mal den Gummi-Faltenbalg zwischen den Türscharnieren der Beifahrertür zurück, die Kabel die in die Tür gehen brechen gerne mal,
evtl. kommen da Kabel zusammen und verursachen die Schließung.
Welcher Fanghaken ? evtl. Foto ?

LG
Wolfgang
Wow, vielen Dank schon mal!
Ich werde dann mal ein neues Thema zu meinen Problemen eröffnen, nicht hier bei der Vorstellung...;-)
Sobald ich mal Zeit hab ?(
Gruß Sven
 
Zurück
Oben