Servus aus der Oberpfalz

Schdriezie

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Xenon, NSW, AHK, SHZ, Klima, Tempomat, Hinterachsdiff.-Sperre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Forengemeinde!

ich bin zwar schon länger Mitglied in euren Reihen, aber wir haben erst letzte Woche unser neues Familienmitglied in Empfang genommen. Ich hatte schon über 9 Jahre einen T4 und nach kurzzeitiger Abstinenz musste einfach wieder ein Bus her :D
Es wurde ein weißer T5.2 2.0TDI mit Handschaltung, 4-Motion und Diff-sperre. In den nächsten Tagen werden wir noch 1, 2 kleine Schönheitsfehler ausbessern und so die ein oder andere Annehmlichkeit nachrüsten, wobei er an Ausstattung eigentlich alles hat, was wir brauchen :cool:
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs, oder beim Campen mit der Wohndose ;)
 
Herzlich willkommen,

vielleicht neuer Rekord, fast genau 5 Jahre von der Registrierung bis zum Kauf!?:rolleyes:

Viel Spaß mit den Bus und allzeit gute Fahrt!=)
 
Ja meine Eltern haben seit einigen Jahren einen T5 Trapo und da hat mir das Forum schon gute Dienste geleistet ;) und ich hatte damals auch schon auf einen T5 spekuliert, aber nicht den passenden gefunden, da blieb der T4 dann im Haus :)
 
Zurück
Oben