Servus aus dem Voralpenland

Trapo-Mann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
Juli 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
hallo zusammen.
da ein austausch meines/unseres t5 angestanden ist, lese ich mich hier schon seit ein paar wochen durch das forum und finde es klasse.
bisher habe ich einen gebrauchten t4 kombi und ab 2012 dann einen t5 kastenwagen gefahren bzw. fahre diesen gerade immer noch.
ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und darum habe ich mich wieder für eine neuanschaffung aus dem hause vwn entschieden. ich hoffe das war eine richtige entscheidung :)

viele grüße aus dem lechrain
gruß manni
 
Hallo Manni und willkommen an Board.
Soll's ein T6 werden? Dann viel Erfolg beim 'Aufstieg'...
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
hallo olaf
ein t6 wäre mir lieber gewesen, aber das habe ich leider verschlafen........jetzt wird's ein t6.1.
alleine schon wegen dem handwerkerfreunlicheren armaturenbrett hätte ich lieber noch einen t6.
aber jetzt ist es nun mal so und bin gespannt was dabei raus kommt.
gruß
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben