Servus aus BW

BullyMatze

Jung-Mitglied
Ort
Stetten
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Schiebedach, 2 Schiebetürn
Umbauten / Tuning
LED´s Innen und Aussen, Gewindefahrwerk
FIN
WV2ZZZ7HZ6H105017
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Servus Leute,

nachdem ich jetz schon länger hier Angemeldet bin wollte ich mich Endlich mal Vorstellen.

Ich heiße Mathias (Matze) komme aus dem Kreis Sigmaringen und hab ne 5Köpfige Familie + Zwei Vierbeiner.

Das war auch der Grund der uns zum T5 Brachte.

Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, der jetz Omnibusse Repariert. :D

Soviel zu Mir.

Hier kommt der "Bully" ;)

Medium 23675 anzeigen
Ist n 2006er Cruise mit 13000KM.

174PS mit Automatik, Schiebedach und 2 Schiebetüren, Abnehmbare AHK, Einparkhilfe V+H und sonst halt die Standard Ausstattung, die ich ja Denk ich nicht Aufzählen muss. ;)

Bisher sind wir Top Zufrieden mit dem Dicken. Was am allerbesten ist, der Felxible Innenraum!

Bisher hat Er mal 18er Bekommen und n paar LED´s.

Eigentlich steh ich ja Drauf meine Auto´s Umzubauen, ABER:

Jetz steht erstmal der Hausumbau an und dann kommt Hoffentlich n lecker Fahrwerk! :D

Die Hütte hat erstmal Vorrang.

Also, ich Wünsche euch noch einen schönen Abend und Wochende.


LG Matze

P.s: Ich freu mich schon auf nette Austausche und Chats! :D
 
Hallo Matze,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Cruise.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Hagen
 
Hallo Matze,
willkommen.
Frage; Bj 2006 mit 13000km = Schreibfehler?
Gruß Helmut
 
Wir Schwaben sind sparsam - ich werf' mal 'ne hintenanzustellende "0" rüber :D
 
Willkommen im Forum!
 
Servus,

Danke für die freundliche Aufnahme. :D

Nene, Passt Schon. :D

War der "Geschäftswagen" einer Zimmerrei. Wahrscheinlich hat die Dame des Hauses über den Bully Bestimmt. Das Scheckheft wurde Durchgehend in ner VW-Vertragswerkstatt Abgestempelt und ich hab alle TÜV-Berichte. Sonst hätt ich den Automatik nicht genommen(bin nicht so der Fan von), aber ich konnte einfach nicht Widerstehen! ;)

Grüßle
 
Zurück
Oben