Servus aus Bayern

Die_Erdinger

Jung-Mitglied
Ort
Erding
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
WWSH / LSTH / Digital Cockpit / AHK / 2. Batterie / div. Assis / ... in Ravennablau verpackt.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus Zusammen,

nach etwas über 12 Jahren Abstinenz sind wir wieder Rückfällig geworden.
Damals - in der guten alten Zeit haben wir uns einen T4 Multivan zugelegt, die Kinder waren noch klein und es gab kein besseres Auto für eine Familie mit zwei Kindern und einem Wohnwagen. Irgendwann kam die Zeit, wo wir uns von ihm trennen mussten und haben uns etwas verkleinert - ein Seat Alhambra durfte uns über die letzten Jahre von A nach B bringen ...
Wie es die Zeit so will - die Große is ausser Haus, die "Kleine" geht ihre eigenen Wege - und wir legen uns wieder einen VW Bus zu.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem T6 Multivan um die Gegend vom Nordkap bis runter nach Kalabrien zu erkunden.

Somit, viele Grüße aus Erding,
Christian
 
Servus Christian,

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche 👍

Grüße
Olaf
 
Hallo Christian,
willkommen hier und viel Freude am T6!
...und wenn die Kinder aus dem Haus sind, ist es eigentlich an der Zeit, sich einen Hund anzuschaffen (so haben wir's vor kurzem getan). Nicht zuletzt muss ja der Platz im Bus mit Leben gefüllt bleiben 😉
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße.

@Homburg135
geplant ist vorerst kein Hund - aber unverhofft kommt oft 😀
 
Servus nochad
fui Spaß bei de Narrischen🤭
 
Zurück
Oben