Servus aus Bayern

Poxiflo

Jung-Mitglied
Ort
Deggendorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Hi,

nachdem ich monatelang im Forum mitgelesen habe und für meinen Umbau wirklich viel Hilfe und tolle Ideen hier rausgezogen habe, wird es auch endlich mal Zeit mich vorzustellen!

Also, ich bin der Flo (33) und komme aus Niederbayern :cool: genauer gesagt aus Deggendorf.

Schon seit längerem verfolge ich die Vanlife Szene und spielte mit dem Gedanken mich auch endlich an ein solches Projekt zu wagen. Zuerst dachte ich an einen Sprinter / Crafter aber als einziges Auto ist das dann doch eine Nummer zu groß :tongue: Daher bin ich irgendwann beim T5 gelandet, war mir durch meine Arbeit auch bestens vertraut.
Hab dann eine Weile gesucht und dann war recht schnell ein passender Bus in meiner Nähe gefunden.

Und seit Mai bin ich daher glücklicher Besitzer eines 2015 T5.2 TraPo 2.0 TDI 140 PS. Und ich liebe seitdem einfach das Gefühl vom Busfahren :pro:

Meinen Umbau habe ich natürlich auch dokumentiert und ich will hier noch einen entsprechenden Umbaupost starten.

Wünsche allen allzeit gute Fahrt und aus gegebenen Anlass einen guten (nicht mit dem Bus) Rutsch ins gute Jahr!

Flo
 
Hallo Flo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem Bulli- ich bin gespannt auf deine Umbaufotos!

Gruß Klaus
 

Willkommen meine Urlaubshochburg :pro:
smiley160.gif
 
Herzlich willkommen - auch aus Deggendorf :D
 
Hallo Flo,
willkommen und weiterhin viel Freude am und mit dem Bus.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben