Servus aus Bayern

Wuide

Jung-Mitglied
Ort
Altomünster
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7/04
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Steinhart Zusatzsteuergerät
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, Oxigin Felgen
FIN
Wv2zzz7hz5h003216
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
wollt mich kurz vorstellen. Tom aus Bayern, hab mir vor ein paar Monaten einen T5 zugelegt, Mod. 04, Comfortline. Bin gelernter Automechaniker, Zerspanungsmechaniker und Industriemeister Metall. Zurzeit tätig im Werkzeug und Vorrichtungsbau einer ziemlich großen internationalen Firma.
Weil der T5 nicht gerade ein problemloses Auto ist, habe ich schon nach kurzer Zeit euer Forum gefunden, und auch schon reichlich durchforstet.
Deswegen bin ich jetz da,


Gruaß Tom
 
Herzlich Willkommen mit deinem 2004er - guter Jahrgang! :D

Gruß
Mike
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T5.
 
Herzlich willkommen
 
Servus Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Fahre selbst 'nen 2004er.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
Willkommen hier, viel Spaß und immer eine saubere Stosstange!

Gruß Mike.
 
Habe die Ehre,
aus wos fia am Eck kimmstn?
Gruß Bandit
 
Zurück
Oben