Servus. Am Freitag ist er meiner (Jappadabaduu) ... und natürlich ein paar Fragen ...

AW: Servus. Am Freitag ist er meiner (Jappadabaduu) ... und natürlich ein paar Fragen

Noch ein Tipp:
Immer einen Staubfeudel, oder noch besser einen Swiffer, griffbereit haben. Damit kann man die Zeit bei Ampelaufenthalten oder vor Schranken gut nutzen.
Gruß Peter

AW: Servus. Am Freitag ist er meiner (Jappadabaduu) ... und natürlich ein paar Fragen

Der sieht nämlich überhaupt nicht, daß schon wieder grün ist !:D:D:D

Der war gut!

Ähm, aber zur Sitzheizung. Hab grad einen Schreck bekommen - weil ich trampel immer auf dem Sitz rum (Beifahrer), weiß aber nich ob da jetzt noch die Sitzheizung geht weil da immer der Junior mit dem Kindersitz sitzt. Ist die schonmal bei jemandem kaputtgegangen, die Sitzheizung?

Gruß, pony

... Wie kommt Ihr rauf (ins "Hochbett")? ...
Auf alle Fälle nicht, indem man auf die Armlehne steigt. Auch direkt am Drehpunkt mag die das nicht auf Dauer :mad: ...

Und wieder etwas hier gelernt: daß die Sitzheizung auch gefährdet ist, war mir neu ...

Gruß,
Walter

Hallo.
Das ist nun wieder ein Punkt wo ich sagen muß, wenn das nicht geht, wie soll man da
sonst hochkommen? Da soll sich VW drum kümmern, dass das geht.

Nach einem Jahr Sitzbesteigung ohne Wissen der mutmaßlichen Gefahr und immer
noch funktionierender Sitzheizung werde ich es auch die nächsten 3 Jahre so weitermachen.

Hallo an alle Sitzbesteiger,

draufsteigen geht schon, aber wenn irgendmöglich die Belastung mehr zum Sitzrand hin verlagern und auch beim absteigen nicht mit vollem Karacho und reichlich kg´s Lebendgewicht genau in die Mitte vom Sitz donnern.
Da ist die Sitzheizung am empfindlichsten, ist ja schliesslich auch das Zentrum vom Boppes. :D

Eine kleine Leiter, dies es im Campinghandel (nicht bei VW) gibt ist mir zu umständlich beim verstauen. :(

Zurück
Oben