HSG T5
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- Oktober 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 400 Diesel-NW hat schon ein Getriebe dahingerafft
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Tiptr.,LR,2Schiebetüren,Zuziehhilfen,
BC,PDCv+h,AHKabn.,SRA,SH, NSW,Xenon,Climatr.
Spiegel el.ank
- Umbauten / Tuning
- Climeair, ETA-BETA Tettsut 9x19 ET 45
255/40 ZR 19, tiefer KAW 55/45mm, Bilstein, Highlinefoppel, Businessgrill & Treter, unten Sportgrill, LÜD-Latüchten innen, JOM-Lightbar-Hecklatüchten
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJX13
AW: Servoschließung der Heckklappe: Unterschied zwischen mit und ohne Innenbetätigung
Würde mich auch interessieren, ich häng mich mal ran.
Meine Heckklappe wird täglich etliche male genutzt und da ich keine Griffel auf dem Blech mag, hab ich mir angewöhnt, die Klappe mit etwas schwung an der Schlaufe erst halb runter zu ziehen um zügig in die Griffmulde zufassen (alles mit einer Hand), Zuziehhilfe vorhanden.
Erfordert etwas Übung, ist aber halt auch nicht beste Lösung.
Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Scheunentor etwas zu schwer für einen el. Antrieb ist, oder gibt es etwas aus dem behindertengerechten Umbaubereich? Finde Flügeltüren für meine Zwecke ungeeignet.
VG Stefan
Würde mich auch interessieren, ich häng mich mal ran.
Meine Heckklappe wird täglich etliche male genutzt und da ich keine Griffel auf dem Blech mag, hab ich mir angewöhnt, die Klappe mit etwas schwung an der Schlaufe erst halb runter zu ziehen um zügig in die Griffmulde zufassen (alles mit einer Hand), Zuziehhilfe vorhanden.
Erfordert etwas Übung, ist aber halt auch nicht beste Lösung.
Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Scheunentor etwas zu schwer für einen el. Antrieb ist, oder gibt es etwas aus dem behindertengerechten Umbaubereich? Finde Flügeltüren für meine Zwecke ungeeignet.
VG Stefan