Zuend.idee
Jung-Mitglied
- Ort
- Wolfen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Etabeta 19" Felgen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Firmenwagen
Hallo Leute,
Großes Problem. Mein T5 Mulivan 2004 2.5l 130PS dort war die Welle zum Klimakompressor gebrochen dadurch Öl Verlust an der Welle. Okay dachte ich wird getauscht. Vw angerufen teilenummer geholt. Teil woanders geholt inklu Freilauf und Gummi alles auseinander und wieder zusammen. Soweit so ut Öl drauf und los. Alles soweit erstmal okay gelenkt alles schick. Dann die Überraschung um so länger ich gefahren bin musste ich immer mehr Gas geben damit die Servopumpe noch sauber arbeitet. Misst. Jetzt hab ich die teilenummer der Servo verglichen toll die die drin war stand hinten A die bestellt ein H kann da schon das Problem liegen?? Hat jemand eine Idee oder Vorschlag? Dabke
Großes Problem. Mein T5 Mulivan 2004 2.5l 130PS dort war die Welle zum Klimakompressor gebrochen dadurch Öl Verlust an der Welle. Okay dachte ich wird getauscht. Vw angerufen teilenummer geholt. Teil woanders geholt inklu Freilauf und Gummi alles auseinander und wieder zusammen. Soweit so ut Öl drauf und los. Alles soweit erstmal okay gelenkt alles schick. Dann die Überraschung um so länger ich gefahren bin musste ich immer mehr Gas geben damit die Servopumpe noch sauber arbeitet. Misst. Jetzt hab ich die teilenummer der Servo verglichen toll die die drin war stand hinten A die bestellt ein H kann da schon das Problem liegen?? Hat jemand eine Idee oder Vorschlag? Dabke