Servopumpe für T5.1

et81

Jung-Mitglied
Ort
Bergisch Gladbach
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.01.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
hoffentlich nicht nötig
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
GRA,AHK,
FIN
WV2ZZZ7HZKH053xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo jetzt ist es bei mir wohl auch so weit, das Servoöl ist schwarz, und als der Prüfer letzten Freitag, während der HU die Lenkung am Rad selbst bewegt hat, spritze ein kleiner Ölbrunnen aus der Ausgleichsbohrung am Behälter.
Da der Wagen wohl noch dieses Jahr gegen Ersatz getauscht werden soll, suche ich eine kostengünstige Lösung. Hat jemand Erfahrungen mit Servopumpen aus dem Zubehör ? Welcher Hersteller ist empfehlenswert, würde Neuware statt AT bevorzugen.

Gurß Jörg
 
Zurück
Oben