Servolenkung: sirrendes Geräusch bei vollem Lenkeinschlag normal?

stefansgarage

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Dectane TFL
Spritmonitor ID
FIN
7HZ8H1
Hallo zusammen!

Blöde Frage mal kurz:
Wenn ich ganz einschlage sirrt die Servopumpe relativ laut, sollte das normal sein?
Alle Autos die ich bisher gefahren habe hatten das nicht ...
Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich cool bleiben :-)

LG, Stefan
 
AW: Servolenkung: sirrendes Geräusch bei vollem Lenkeinschlag normal?

Alle Autos die ich habe machen das... warum ist mir bisher auch verborgen geblieben
 
AW: Servolenkung: sirrendes Geräusch bei vollem Lenkeinschlag normal?

ist normal-laut Bedienungsanleitung soll man ja auch nur "kurz" in den Vollanschlag gehen. Bei mir zittert sogar manchmal das Lenkrad. Wahrscheinlich hats die Pumpe bald hinter sich...
 
AW: Servolenkung: sirrendes Geräusch bei vollem Lenkeinschlag normal?

Danke für die Infos,
mach ich mir jetzt also keinen Kopf mehr drum und in Zukunft grössere Kreise beim Wenden :-)

LG, Stefan
 
Zurück
Oben