Serviceplan T5

Sitsch

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Keine :)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hey Leute!
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt bin aber nicht fündig geworden!

Mein Problem:
Ich suche Händeringend nach einem Serviceplan für meinen T5 2,5TDI!

Typ:7HC
BJ: 2007

Öl, Luftfilter usw regelmäßig wechseln und so is schon klar!
Aber ich suche wie gesagt den original Serviceplan von VW!

Danke
Sit
 
AW: Serviceplan T5

Hey Leute!
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt bin aber nicht fündig geworden!

Mein Problem:
Ich suche Händeringend nach einem Serviceplan für meinen T5 2,5TDI!

Typ:7HC
BJ: 2007

Öl, Luftfilter usw regelmäßig wechseln und so is schon klar!
Aber ich suche wie gesagt den original Serviceplan von VW!

Danke
Sit

Schon mal ins Handschuhfach geschaut?;)
 
AW: Serviceplan T5

Hallo Sit,

willkommen hier im Board.=)

Servicepläne und Bordbücher können beim :D über ein Onlineportal bestellt werden.
Der Versand dauert allerdings ein paar Tage.


Gruß, Heiko.
 
AW: Serviceplan T5

Jo die Hefte hab ich wohl wirklich im Handschuhfach!
War aber ehr auf der suche nach so nem Werkstattplan! Die bei VW werden bestimmt nicht nur ins das Buch schauen und den Service anhand dieses Buches machen.

Ich kenne das im allgemeinen so, dass es da sowas wie extra Wartungslisten für Werkstätten gibt, wo dann wirklich haarklein drin beschrieben steht was Punkt für Punkt zu tun ist.

Oder wollt ihr mir allen Ernstes erzählen das VW nach diesem Heft arbeitet?

Gruß Sitsch
 
AW: Serviceplan T5

Moin Sitsch,

die VW-Partner haben keine gedruckten Wartungspläne mehr. Die werden bei Erstellung eines Auftrags nach den jeweiligen Anforderungen frisch ausgedruckt.
 
AW: Serviceplan T5

Hi Sitsch,

wenn es dir darum geht selber ein bisschen zu wissen was man wann grob machen sollte, kann ich dir das "so wirds gemacht"-Buchempfehlen. Da steht einiges drin was nach welcher Zeit und wieviel Kilometer gemacht werden sollte.

Oder ausführliche Recherche im Forum ;-) Das kann aber ein wenig dauern.

Aber wie JoJoM sagt, das Autohaus konnte mir letztes Mal auch nicht sagen was sie machen müssen bevor Sie nicht selber im System/Ausdruck schauen.

Grüße
Martin
 
AW: Serviceplan T5

Jo danke nochmal für die ganzen Antworten... Werd mich dann wohl mal grob ans Handschuhfach halten ;)
Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Gruße Sit
 
Zurück
Oben