Nockemann
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 01.03.2017
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö, Länge läuft :-)
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Alle :-)
- Umbauten / Tuning
- T5-Board Edition Aufkleber
Moinsen, liebe T5-Gemeinde!
Ich habe ja jetzt meinen T5 vom Wolf (Dauergrins
). Der Wagen ist aus Tallin, dementsprechend ist der Serviceplan sprachlich in keinster Weise zu entziffern, nicht mal Ansatzweise! Lettisch ist nun mal nicht Hölländisch o.ä. Da kommen Buchstaben vor, die ich noch nie gesehen habe
Nun ist ja in dem Serviceplan der Aufkleber mit den Codes für das Fahrzeug und die Übergabeinspektion vermerkt.
Was machen? Einen neuen, deutschen Plan kaufen und den verwenden? Dann fehlt wie gesagt der Nachweis für die Übergabeinspektion. Oder der Werkstatt zur Inspektion ein Wörterbuch dazulegen?
Gibt es rechtliche Probleme? Wenn das Fahrzeug mal verkauft wird fehlt ja der Anschluss im Serviceplan.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Vorab schon mal
Euer Nockemann
Ich habe ja jetzt meinen T5 vom Wolf (Dauergrins
). Der Wagen ist aus Tallin, dementsprechend ist der Serviceplan sprachlich in keinster Weise zu entziffern, nicht mal Ansatzweise! Lettisch ist nun mal nicht Hölländisch o.ä. Da kommen Buchstaben vor, die ich noch nie gesehen habe
Nun ist ja in dem Serviceplan der Aufkleber mit den Codes für das Fahrzeug und die Übergabeinspektion vermerkt.Was machen? Einen neuen, deutschen Plan kaufen und den verwenden? Dann fehlt wie gesagt der Nachweis für die Übergabeinspektion. Oder der Werkstatt zur Inspektion ein Wörterbuch dazulegen?
Gibt es rechtliche Probleme? Wenn das Fahrzeug mal verkauft wird fehlt ja der Anschluss im Serviceplan.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Vorab schon mal

Euer Nockemann
(Vielleicht
)