Serviceinterwall T6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roli63

Aktiv-Mitglied
Ort
Graubünden
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
11.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT 173KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
LED Licht, ACC, Sperre, Servotronic, Stabis, el. Schiebetür etc.
Umbauten / Tuning
Fahrendes Büro; Goldschmitt 4K
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 California mit 280tkm verkauft
Hallo

Habe jetzt knapp über 16'000km auf der Uhr und muss nach KI bereits in 4000km zum Oelwechsel und in 14000km
zum Intervallservice.
Mein Fahrprofil hat sich zum 5.2er 180PS DSG nicht geändert, da hatte ich jedoch Intervalle von 40'000km.
Erklären kann sich das mein :D nicht, sei leistungsabhängig.
Möchte da VW ev. den Kundenkontakt intensivieren.

Hat einer von Euch auch bereits diesbezüglich Erfahrungen gemacht oder wie stehen eure Einträge im KI ?

Opps Doppelpost Sorry da gibt es ja bereits einen Feed.

Besten Dank

Gruss Roli
 
Hallo Roli,

kannst du bitte den Link einstellen oder den andere Thread nennen? Finde es leider nicht...

Danke, Möhre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben