Serviceintervall

Dreizehn

Jung-Mitglied
Ort
Märkischer Kreis
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Differenzialsperre, Standheizung
Umbauten / Tuning
Festival Camper, Solar, Höherlegung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Service intervall..
Hi ich bin neu hier.. Hab mir vor kurzem nen T5 fl 4motion mit Differenzialsperre gekauft, der gute hat die 140ps Maschine drin u d 160tkm gelaufen.. Und ich wollt mal wissen was da so wann an Services auf mich zukommt. Welches Öl usw
LG Danny
 
Motor vom 5.2 und Unterforum 5.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Danny und erstmal willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Einem "Neuen" kann man schon einiges verzeihen, aber auch helfen.
Zum helfen füllt du bitte mal dein Profil aus, dann klappt das sicher besser.
Warum? Das steht in "Auf das Miteinander..." in meiner Signatur. 🤷‍♂️

Wenn dich dann was beschäftigt auf das du eine Antwort suchst, dann nutze die SuFu oder besser noch die "Alternative Suche"...

Zu Fragen um Serviceintervall oder -Plan, gibt es einige Beiträge.
Vlt hilft der dir schon mal...
... oder du schaust was darüber noch alles bereits geschrieben wurde.

Nur diese Frage in den "Downloads" zu stellen, ist der falsche Bereich. Hier werden idR Antworten/Lösungen/Beschreibungen u.ä. eingestellt, die anderen helfen.

Solltest du einen passenden Beitrag zu deiner Frage finden, dann nutze links unten "Melden" und bitte das Team deine Frage zu verschieben.

Viel Spaß noch mit dem Bulli und weiterhin hier im Board. 👍😉
 
Zurück
Oben