Serviceintervall zurückstellen ;-)

Was soll denn hier dieser Beitrag? ?(

Steht doch wohl in der Betriebsanleitung!

Du super Ingo
 
?????

Was steht denn dort? wie mann den Servicealarm zurückstellt? Wenn ich beim, sagen wir mal 32000 zum Service muss und der alarm geht an, kannst du ihn ja vieleicht abstellen aber der Serviceintervall bleibt doch wohl. Da kannst Du im Garantiefall nicht sagen ok ich musste bei 32tsd zum Service aber jetzt bei 40tsd kommt kein alarm.
 
Re: ?????

Wenn bei mir die Wartungsmeldung erscheint,dann fahre ich in die Werkstatt und lasse die Inspektion durchführen! (alleine schon der Garantie wegen)

Bei Leuten, die (nach der Garatiezeit) meinen, sie müßten am T5 selbst rumschrauben (oder schrauben lassen), für diese Leute wäre eine Rückstellungsmaßnahme sinnvoll.


Gruß Albert
 
Zurück
Oben