pugrebu
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2024
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- 2xAC,Zuheizer,8 Sitze,Drehsitz v.r.,SH,MfL,LED,PPv+h,Kamera,ACC,LaneAssist,2.Batt,FSbeh.,Komf.p.plus
- Umbauten / Tuning
- - Alubutyl Seiten, Schiebetür, Heckklappe, Dach
- Filz anthrazit an allen Pappverkleidungen
- Mattschwarze Luftauslässe + Leuchten Fahrgastraum
- LED Beleuchtung im Fahrgastraum an Seiten (Leselicht) & Decke (+Fernbed.)
- USB-C & 12V Steckdosen in SR2+3+Kofferraum
- Original Standheizung
- FIN
- WV2ZZZ7H8RX…
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Nunja, nicht ganz.
Die erste Wartung war es nicht die ich vorgezogen habe, sondern ein reiner Ölwechsel auf eigenen Wunsch, welcher auch in Zukunft nicht automatisch jährlich dran ist. Jährlich ist nur die kleine Inspektion dran, und wenn man die Garantieverlängerung hat und behalten möchte ist sie auch verpflichtend.
Der „kluge“ Kunde hat dann aber nur das Paket „Wartung und Inspektion“ abgeschlossen. Die „Wartung plus“ inkl. Verschleißteile + Arbeitslohn, wie ich sie habe, ist ausschließlich mit Fahrzeugbestellung eines Neuwagen zu bekommen, im Nachhinein ist es nicht mehr möglich diese abzuschließen.
Die erste Wartung war es nicht die ich vorgezogen habe, sondern ein reiner Ölwechsel auf eigenen Wunsch, welcher auch in Zukunft nicht automatisch jährlich dran ist. Jährlich ist nur die kleine Inspektion dran, und wenn man die Garantieverlängerung hat und behalten möchte ist sie auch verpflichtend.
Der „kluge“ Kunde hat dann aber nur das Paket „Wartung und Inspektion“ abgeschlossen. Die „Wartung plus“ inkl. Verschleißteile + Arbeitslohn, wie ich sie habe, ist ausschließlich mit Fahrzeugbestellung eines Neuwagen zu bekommen, im Nachhinein ist es nicht mehr möglich diese abzuschließen.