Service Scherzmeldung!?

Hallo,

......einfach mal in die Bedienungsanleitung gucken - wenn mich nicht alles täuscht hat es was mit der Berganfahrhilfe zu tun, je nach Fahrzeugzustand wirst du dann aufgefordert mit zwei Mann zu schieben.
Das lässt sich aber bei Bedarf weg codieren.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Am Rande:

Nach Update bimmelt der 150 kW schon bei 15.000km ... wenn man genügend Stadt fährt.

m;
 
...chronisch Untervögelt! :D
 
Bei unserem Bully 2.0D 110kw kam die Meldung bei 34000km, Oelwechsel in 2500km und Inspektion in 6000km fällig.
Habe beides gleich durchführen lassen, so dass wieder Ruhe herrscht.
Kostenpunkt in der Schweiz für alles, 470SFr. inkl. Oel.
 
Komme grad von der Werkstatt. Also es ist so, die kleine 1 im Display bedeutet Ölwechsel, wenn man dann allerdings nochmals weiterdrückt, erscheint die kleine 2 für Inspektion und der Angabe in 9000KM. Das stimmt alles ganz genau bis auf den letzten Kilometer. D.h. Ölwechsel plant das System je nach Fahrweise, Verbrauch etc. selber ein. Inspektion aber ist in meinem Fall genau bei 40.000KM zu machen.

Nun lasse ich erst mal Ölservice und dann in 9000KM die Inspektion machen, passt doch.
 
Hier nur a screenshooooooooot ;)
Ist in der Bucht zu finden ;)

Gruss de Michi
 

Anhänge

  • 84D5529D-BE0A-4A6B-A5F0-CBC87A59558C.png
    84D5529D-BE0A-4A6B-A5F0-CBC87A59558C.png
    423 KB · Aufrufe: 77
5W30 LL3 VW 30700, es gibt es mittlerweile auch in 0W30

50700 ;)

BTW: Lest mal die Datenblätter der Öle !
Das Mobil1 0W30 ist DICKflüssiger als das Castrol 5W30 ... Wie das dann auf "0W" kommt ... keine Ahnung.
 
Zurück
Oben