lamy456
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- X10 B0A CS3 G1A H2N J1U MS0 1AT 1G3 2PW 1NL 5RB 5SL T86 3S0 3U4 QG1 8AY 8GV 8L6 1BV 0GE 0E1 4UF 4X3
- Umbauten / Tuning
- Bi-Xenon Projekt-Zwo ab Werk
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H097***
Hallo!
Wir wollen uns diese Woche einen MV Highline aus 5/2005 mit 174PS zulegen, und der
hat mir vorab das Serviceheft gefaxt, weil er angeblich die Werkstatthistorie aus Datenschutzgründen nicht preisgeben darf für 7HZ5H097681.
Meine Frage wäre also:
Der Wagen hat jetzt 66tKm, und der letzte Service war mit 56TKm am 13.02.08,
Intervallservice mit Bremsflüssigkeiz wurde gemacht, aber bisher noch nie
Zusatzarbeiten (Zündkerzen, Luftfilterwechsel, Kraftstofffilterwechsel, Zahnriemen: Spannrollenwechsel, Torsinsela.Kupplung u. Freilaufwechsel (?),
der letzte Longlifemotorölwechsel mit 26TKm in 11/06.
Womit muss ich also demnächst rechnen, bzw. was sollte der
im Falle eines Verkaufs an mich noch alles erledigen, was kann man in der Regel erwarten bzw. verlangen?
Vielen Dank vorab für die Beantwortung meiner Frage(n)
Marc
Wir wollen uns diese Woche einen MV Highline aus 5/2005 mit 174PS zulegen, und der
hat mir vorab das Serviceheft gefaxt, weil er angeblich die Werkstatthistorie aus Datenschutzgründen nicht preisgeben darf für 7HZ5H097681.Meine Frage wäre also:
Der Wagen hat jetzt 66tKm, und der letzte Service war mit 56TKm am 13.02.08,
Intervallservice mit Bremsflüssigkeiz wurde gemacht, aber bisher noch nie
Zusatzarbeiten (Zündkerzen, Luftfilterwechsel, Kraftstofffilterwechsel, Zahnriemen: Spannrollenwechsel, Torsinsela.Kupplung u. Freilaufwechsel (?),
der letzte Longlifemotorölwechsel mit 26TKm in 11/06.
Womit muss ich also demnächst rechnen, bzw. was sollte der
im Falle eines Verkaufs an mich noch alles erledigen, was kann man in der Regel erwarten bzw. verlangen?Vielen Dank vorab für die Beantwortung meiner Frage(n)

Marc