Service & Mobilitätsgarantie

Mobilitätsgarantie sinnvoll?

• Ja

Stimmen: 7 53,8%
  • Nein

Stimmen: 4 30,8%
  • Mache mein Service selbst.

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13

Puppet

Aktiv-Mitglied
Website
www.facebook.com
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.12.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klimatic mit 2 Verdampfern.
El. Schnittstelle für Extrene Nutzung
Safesicherrung
Zentralverriegel
Umbauten / Tuning
Selbstumbau für Wettkämpfe
FIN
WV2ZZZ7HZBH064306
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H0
Servus,

wollte hier mal eine kleine Diskussion starten, ob die Mobilitätsgarantie sinnvoll ist oder nicht. (Service & Mobilitätsgarantie= Titel habe sollte man so verstehen ohne reg. service = keine Mobgara)

Und zwar bein T5.2 ist jetzt 5 Jahre alt, bin immer regelmäßig zum Service zum freundlichen. Habe die Mobiltätsgarantie letzte woche zum ersten mal in Anspruch genommen (Hallgeber und AGR schrott VW übernimmt aber 70% der Kosten, allerdings habe ich noch keine Rechnung). So nun habe ich heute mit meinem Freundlichen telefoniert da ich wissen wollte was mich der Service (120tkm) kostet und ob sie Glasreperaturen durchführen. Paar min später kam der Rückruf von VW, Service Kostet 600€ +. Jetzt stellt sich mir die frage macht es sinn die Mobgara zu erhalten, oder ob es überhaupt kein Sinn macht. Der ADAC bringt ja auch die selben Leistungen z.B. Rücktransport, Unterkunft etc.

Was meint ihr Mobgara sinvoll oder eher nicht?

gruß

Die Durchsetzung von Kulanzansprüchen wird bei einem Fahrzeugalter von 5 Jahren überschaubar und die Mobilitätsgranatie gibt es auch von diversen Automobilclubs in ähnlicher Form für weniger Geld, wie Du schon selber sagst - dann kannst Du auf den VW-Service eigentlich verzichten. :)

Die Durchsetzung von Kulanzansprüchen wird bei einem Fahrzeugalter von 5 Jahren überschaubar und die Mobilitätsgranatie gibt es auch von diversen Automobilclubs in ähnlicher Form für weniger Geld, wie Du schon selber sagst - dann kannst Du auf den VW-Service eigentlich verzichten. :)

Moin, sehe ich genauso, allerdings gibt es auch bei den Haftpflichtversicherer auch Schutzbriefe für wenig Geld und guten Leistungen.

Gruß Ulli

Zurück
Oben