Puppet
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 Nov. 2011
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Lahr
- Website
- www.facebook.com
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12.12.2010
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Klimatic mit 2 Verdampfern.
El. Schnittstelle für Extrene Nutzung
Safesicherrung
Zentralverriegel
- Umbauten / Tuning
- Selbstumbau für Wettkämpfe
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH064306
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H0
Servus,
wollte hier mal eine kleine Diskussion starten, ob die Mobilitätsgarantie sinnvoll ist oder nicht. (Service & Mobilitätsgarantie= Titel habe sollte man so verstehen ohne reg. service = keine Mobgara)
Und zwar bein T5.2 ist jetzt 5 Jahre alt, bin immer regelmäßig zum Service zum freundlichen. Habe die Mobiltätsgarantie letzte woche zum ersten mal in Anspruch genommen (Hallgeber und AGR schrott VW übernimmt aber 70% der Kosten, allerdings habe ich noch keine Rechnung). So nun habe ich heute mit meinem Freundlichen telefoniert da ich wissen wollte was mich der Service (120tkm) kostet und ob sie Glasreperaturen durchführen. Paar min später kam der Rückruf von VW, Service Kostet 600€ +. Jetzt stellt sich mir die frage macht es sinn die Mobgara zu erhalten, oder ob es überhaupt kein Sinn macht. Der ADAC bringt ja auch die selben Leistungen z.B. Rücktransport, Unterkunft etc.
Was meint ihr Mobgara sinvoll oder eher nicht?
gruß
wollte hier mal eine kleine Diskussion starten, ob die Mobilitätsgarantie sinnvoll ist oder nicht. (Service & Mobilitätsgarantie= Titel habe sollte man so verstehen ohne reg. service = keine Mobgara)
Und zwar bein T5.2 ist jetzt 5 Jahre alt, bin immer regelmäßig zum Service zum freundlichen. Habe die Mobiltätsgarantie letzte woche zum ersten mal in Anspruch genommen (Hallgeber und AGR schrott VW übernimmt aber 70% der Kosten, allerdings habe ich noch keine Rechnung). So nun habe ich heute mit meinem Freundlichen telefoniert da ich wissen wollte was mich der Service (120tkm) kostet und ob sie Glasreperaturen durchführen. Paar min später kam der Rückruf von VW, Service Kostet 600€ +. Jetzt stellt sich mir die frage macht es sinn die Mobgara zu erhalten, oder ob es überhaupt kein Sinn macht. Der ADAC bringt ja auch die selben Leistungen z.B. Rücktransport, Unterkunft etc.
Was meint ihr Mobgara sinvoll oder eher nicht?
gruß
