Service bei Abholung

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi an alle zukünfitigen Selbstabholer,
die Servicewüste Deutschland schlägt bei mir zu:
Ich darf meinen Cali endlich am 23.12. abholen! Und mich nach der Werksbesichtigung um 14 Uhr in die Urlauberkarawane Richtung Süden einreihen! Muss ich aber, denn Weihnachten im Cali ohne Gas ist nicht so toll! Wie soll ich die Ente garen?
Der Wagen ist seit Mittwoch abgerechnet, das war auch zu erwarten, aber warum kümmert sich ein Verkäufer nicht rechtzeitig um einen sinnvolleren Termin! Es gibt ja sicher noch Abholer, die nicht so weit fahren müssen! Außerdem bekomme ich vom Freundlichen noch diverses Ausstattungsmaterial! Am 24. haben die natürlich geschlossen! Und bis 18 Uhr schaffe ich es am 23. nicht bis N!

Also überlegt Euch gut, wann Ihr Euren Wagen abholen wollt und kümmert Euch besser selber rechtzeitig um einen annehmbaren Termin in Hannover
Oder lasst Euch einen Re auf den Hof des Händlers stellen!!
 
Hi syriebille (und andere)

die servicewüste lebt!
auch ohne selbstabholung, wir haben unseren letzte woche beim händler abgeholt. es war ein auftritt zum heulen.
fest vereinbart war der termin um 9.00, und eine liste , was noch dazu geliefert werden sollte.
um 9:40 erschien unser verkäufer, ..... nichts war vorbereitet. da meine frau vorher (ca wochen vorher) mit mir meinen ford abholen war, kamen ihr fast die tränen. fazit, die ganze vorfreude hin (ich mir schwerste vorwürfe gemacht, das ich ihr den t5 nicht ausgeredet habe), der tag gelaufen.
nach diesem "einmaligen erlebnis" habe ich noch ein gespräch mit dem verkäufer geführt und ihm meinen standpunkt der dinge sachlich erklärt.

jetzt doch nochj positive wende : (?)
diese woche kam der bus nochmal zu vw, um scheibentönung zu erhalten. und siehe da: es hat alles geklappt, alle versprochenen leistungen erbracht, einen (natürlich kostenlosen) leihwagen erhalten, einen sehr großen blumenstrauss....

ich hoffe jetzt das das der anfang.. (na ja ihr kennt den spruch aus casablanca)

gruß
ralf
 
Zurück
Oben