CalDriver
Jung-Mitglied
- Ort
- Ebersbach/Fils
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 26.05.2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Gibt's das??
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- Metallic, Xenon, Sperrdifferential, verst. Stabis, Dämmglas grün, Klimaautomatik, Klappspiegel
- Umbauten / Tuning
- BILSTEIN B14, ETABETA Tettsutt 8,5/18, CaliCap, CaliDrawer, CalBed Roof, Trapogrill
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Hallo TX-Gemeinde!
Aufgrund der vielen guten Beiträge hier habe ich - wie viele andere auch - meinen T5.2 California auf BILSTEIN B14 umgerüstet und bin sehr zufrieden.
Jetzt die Frage an die Umrüster:
Was habt Ihr dann mit dem "alten" Serienfahrwerk gemacht??
Meines ist 3411 km gelaufen und damit viel zu wertvoll für den Schrottplatz!
Vielen Dank für Hinweise/Empfehlungen/Ratschläge ...
Aufgrund der vielen guten Beiträge hier habe ich - wie viele andere auch - meinen T5.2 California auf BILSTEIN B14 umgerüstet und bin sehr zufrieden.
Jetzt die Frage an die Umrüster:
Was habt Ihr dann mit dem "alten" Serienfahrwerk gemacht??
Meines ist 3411 km gelaufen und damit viel zu wertvoll für den Schrottplatz!
Vielen Dank für Hinweise/Empfehlungen/Ratschläge ...