Separate Beleuchtung Einstiegsleuchten

Pathi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
05/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Gen SIX; Standheizung, Sitzheizung, 18" Teresina, alle Assistenten, 2xSchiebetür, Zuziehhilfen, LED
Umbauten / Tuning
schwarzes Dach
Hallo,

als frischer T6 Besitzer mal eine Frage.
Soweit ich mich erinnern kann gingen bei meinem T5.2 Startline die Trittstufenleuchten auch wenn das Licht im Dachhimmel ausgeschaltet war (nach separater Schalternachrüstung im Startline).
Mein 6er Trendline hat nun mittlerweile einen Lichtschalter für die Innenbeleuchtung, aber nur alles an oder alles aus.
Ich hätt aber gerne bei Deckenlicht aus die Trittstufenbeleuchtung trotzdem an.
Ist was davon zwar in der Bedienungsanleitun erklärt, aber das zeigt meine MFA Plus nicht an, weil Trendleine ?? oder lässt sich das mit VCDS nach Wunsch schalten.

Grüße der Micha
 
Zurück
Oben