[Sep 11, 2017] Spontanes Treffen in Aschaffenburg am 16.09.2017 (Deutschland)

Spontan kann ich heute nicht... Eltern-Taxi nach Gießen...:rolleyes:
Mike Singer...:help:
 
Spontan nach Gießen wäre doch etwas weit. :confused:

Gute Fahrt ;)
 
Na dann mal viel Spaß beim Teenie-Star - hoffentlich darf das Töchterlein bald selber fahren. :tongue:
Deine Musikrichtung ist es ja laut "Musik im T5" nicht gerade. :D
 
Na dann mal viel Spaß beim Teenie-Star - hoffentlich darf das Töchterlein bald selber fahren. :tongue:
Deine Musikrichtung ist es ja laut "Musik im T5" nicht gerade. :D
Danke...
Vier Jahre hat sie noch...:uuups:

Von der Art "Musik" bekomm ich Würmer im Ohr...:help:
 
So wie das aussieht, ist hier heute kein "Spontaner" mit an Board. :(
 
Ich bin dabei.
Von mir aus auch heute Nachmittag noch...
 
Am Schloss ist heute die Mobilia...
 
Das wird dann bei mir nix mehr. ;(

Sind später noch zum Essen eingeladen.
Bin aber noch nächstes WE zu haben :] - dann kommt OP. ?(
 
Moin
Kann auch nicht, bin z Z im Krankenhaus um jemand zu Besuchen.

So So schon 4 Wochen rum, habe ich gar nicht bemerkt.

Wie Schauts nächsten Samstag aus ?

Gruß Donnerkeil
 
Wäre zu 80% dabei! (Uhrzeit abhängig- ab 17 Uhr wäre gut)
 
Ja ab 17-18 Uhr wär ok
 
Das hört sich gut an, um 10:00 sind wir noch zum Frühstück verabredet, aber bis 17:00 Uhr sollten wir auch das geschafft haben! :D
 
17:00 passt bei mir auch.
 
Sorry, Falschmeldung, habe leider Kindergeburtstag. Am 28. würde bei mir gehen.
 
Hihi, könnt gerne vorbei kommen. Kann den Grill anwerfen. Muß aber um 19Uhr auch noch auf ein Whisky-Tasting.
 
Moin moin,
gestern hatte mein Neffe Geburtstag, das hatte Vorrang :D
Und am 28.10. hat meine Schwester nen Schnapszahl-Geburtstag. Da sind wir zwar "zwischendurch" in Aschaffenburg, aber auf Konzert im Colos Saal :cool:.

@urausb
Mit dem Tasting hätte mein Mann vermutlich kein Problem :D
 
Wie sieht es am Samstag aus? Wer wäre um 17:00 Uhr in AB?
 
Zurück
Oben