[Sep 11, 2017] Spontanes Treffen in Aschaffenburg am 16.09.2017 (Deutschland)

Ohhh ja da war noch was !
Werden sehen.
Würde sagen dann treffen an der Eishalle davor wo die Bushaltestellen der Schule sind. Da kann man Abends parken ohne Ärger
 
Gerne.
Bleibts bei 16Uhr?
 
Ja würd sagen 16:00 passt, bis Samstag denn.
 
@MeisterF
Steigst du morgen jemandem auf's Dach oder kommst du auch?
 
Ich bin morgen arbeiten. Kann leider nicht dabei. Ich wünsche euch viel Spaß, eventuell auch beim Linde Stapler Cup. Die Veranstaltung ist echt super.
 
:danke:

Arbeite nicht soviel!
 
Noch jemand ?
 
Wenn's Wetter nicht allzu fies wird, kommen mein Mann & ich vorbei
 
Bin unterwegs.
 
Kleines aber feines Treffen zum kennenlernen und beschnuppern!

Fand's gut und informativ.

Freu mich aufs nächste mal!

:D:pro:
 
Ja war echt gut und Danke für alle 5 ( + Partner) die da waren. Leider hat keiner mehr in Foto gemacht, oder doch ?
Werden nun wahrscheinlich einen Stammtisch so alle 4 Wochen oder so draus machen.
Je nach Belieben und Zeit.
Werde dazu noch eine neuen Tröd öffnen mit dem Titel " Aschaffenburger Stammtisch "

Gruß Donnerkeil
 
:pro: Wir freuen uns auch auf's nächste Mal :)

.. und nein, Fotos hat keiner gemacht, aber das nächste Mal nehm ich gerne meine Kamera mit :cool:
 
Jep, ich fands auch super und ne legger Pizza zum Abschluß...
Bin auf jeden Fall wieder dabei.
 
So, 4 Wochen sind rum...

Jungs, Mädels, wie schauts aus?
 
Naja - Sonne, bis zu 25° - wie war das mit "spotan"?

Maps sagt...
_20171015_111150.JPG
... bin in 47min da. ;)
Frau is zum Brunch... - wer kommt noch?

Vlt so 13/14:00 zum Kaffee oder mehr :pro:
 
Zurück
Oben