[Sep 11, 2017] Spontanes Treffen in Aschaffenburg am 16.09.2017 (Deutschland)

Donnerkeil

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
24 und 40 mm Spurverbreiterung, Alufelgen 8 x 18 MSW mit 255/45/18 ,
Campingumbau mit Heckküche, Schlechtwegefahrwerk, Frontschürze Pan-Americana, Cate Motorradträger, Abgedunkelte Scheiben, Bilstein Grün, Drehscheibe Beifahrer mit flacher Konsole,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Bullygemeinde

Denke schon länger über ein kleines spontanes T5/T3.3 Treffen nach.
Nun ist es soweit und nach unserem Urlaub Starte ich einfach mal mit meinem Aufruf.

Angedacht habe ich den 16.09.2017 um 15-16:00 Uhr in Aschaffenburg am Volksfestplatz oder Eishalle.
Werde mal die Woche abklären ob da was ist. Aber ich denke mal nicht.

Mann oder auch Frau könnte sich da erstmal so am Treffpunkt zusammen finden zum schauen und gegenseitig beschnuppern.
Dann anschließend evtl noch eine Kleinigkeit Essen oder nur was Trinken. Gerade nach Belieben. Lokalitäten gibt's es ja genug in und um Aschaffenburg.

Das ist kein Aufruf zur Offiziellen Anmeldung, aber sagt doch einfach ob ihr kommt bzw. könnt das man was weis wieviele es werden oder auch nicht.

Bis die Tage
Donnerkeil
 
Ich wäre nicht abgeneigt, wobei mir 17 Uhr besser gefallen würde als 15 Uhr., wenn du verstehst was ich meine.
16 Uhr wäre ok.
 
Ich wäre sofort dabei - ABER! ?(
- mein re Knie verhindert derzeit die Fahrt nach AB - wobei man sicher gemeinsam fahren könnte
- bin am 16.9. schon zu einer Hochzeit, dem Stammtisch vom Wohnwagen-forum und dem Herbstfest vom Campingplatz eingeladen - keine Ahnung wie ich das hin bekomme


Die Idee auf nem Parkplatz sich treffen ist sicher gut. Da solltest du bei genug Anmeldungen mal im Poseidon...
Pizzeria Poseidon Matteo
... gleich noch reservieren. :p

Je nachdem wie es ankommt, wäre auch eine "regelmäßigkeit" nicht schlecht. Also zB "jeden X.Samstag im Monat. Oder auch gerade/ungerade Monat. ;)
Oder es auf der Karte so verschieben, daß es für alle Interesierten "zentral" liegt.

Was ich gar nicht verstehe, wieso heute (10.Sep) das Thema mit dem "Sep11" eingestellt ist...
_20170910_095000.JPG
... liegt das am Forum oder hab ich nen Denkfehler?
 
Hallo :)

also wir zwei wären grundsätzlich auch interessiert und terminlich noch ungebunden ;)

Allerdings ist rund um den Volksfestplatz/Eishalle ja leider wirklich nix los.
Vom Volksfestplatz aus könnte man zum Beispiel auch auf der anderen Mainseite (ab 17 Uhr) in den Irish Pub am Dalberg oder samstags ab 15 Uhr ins Gecko (mit dem P&R Bus).

Wenn "Umkreis AB" auch ok wäre, würde mir noch The Racing House - Startseite einfallen. Gute Küche, genug Parkplätze ;) und wenn sich rechtzeitig genug Leute melden, könnten die Interessierten wohl sogar noch ne Runde über die Kart Bahn (Outdoor - FAHR•WERK - Kartbahn & Eventlocation) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@taniquel wenn ihr ins RacingHouse geht bin ich traurig ;( - oder wir verschieben es um ne Woche :p



Nee, kommt ja hoffentlich mal ein nächstes Treffen. ;)
 
Ich funde die Pizzeria-Version eigentlich am besten. Schliesslich will man ja auch was quatschen.
Im Gecko, oder so, ist doch ziemlicher Krach, oder wird dort heutzutage klassische Musik aufgelegt?
 
Bei Mateo war ich erst gestern Abend, war wieder mal sehr lecker.
Volksfestplatz oder Eishalle deswegen weil man sich unterstellen kann wenn es Regnen sollte und Mann die Bullys der anderen bestaunen will.
Anschließend noch was futtern oder trinken und gut ists fürs erste Mal.

Road House hört sich gut an, kann man ja fürs 2te mal im Hinterkopf behalten.
Und anschließend Kart fahren klingt auch gut. Wobei dann Wittgenborn da noch einen Tick besser ist, meiner Meinung nach.

16:00 ist auch ok von der Zeit, bin auch einer der jeden Samstag bis Uhres schafft.

Ein evtl Regelmäßiges Treffen war auch mein Ziel, so einmal im Monat oder alle 2 Monate, quasi einen kleinen Stammtisch mit wechselnden Lokalitäten.

So denn bis Samstag ( wenn den einer kommt )
Gruß Donnerkeil
 
Das Racing House in Schaafheim scheint hier ja schon recht bekannt zu sein...:D

Wenn ich da nicht schufften muss, schau ich gerne mal vorbei.
Vermutlich aber noch mit verbeultem Bulli...?(
 
Die Delle stammt vom letzten Besuch im Racing House (Gundernhausen). Da hat einer meinen Bulli mit nem Parkplatz verwechselt...
 
Die Delle stammt vom letzten Besuch im Racing House (Gundernhausen). Da hat einer meinen Bulli mit nem Parkplatz verwechselt...
Oh Mist. War der größer als dein Bulli?
Ich mache es vom Wetter abhängig. Wenn es regnet, bin ich dabei, wenn es trocken bleibt, bin ich auf einem Dach.
 
Oh Mist. War der größer als dein Bulli?
Ich mache es vom Wetter abhängig. Wenn es regnet, bin ich dabei, wenn es trocken bleibt, bin ich auf einem Dach.
Audi A4 Avant...
Vertreterschüssel...?(
 
Wenn ich nicht schon wieder Urlaub machen müsste, wäre ich gerne dabei, auch als Chauffeur für Worschtel.

Nun ja vielleicht ein anderes Mal.

Man muss eben Prioritäten setzen. :D

Schöne Grüße aus Kroatien
 
Schönen Urlaub, Peter!

Ich kann leider noch nicht zusagen, wenn dann kann ich erst ab dem frühen Abend.
 
Generell wären wir auch interessiert :-) Und, gegen eine Regelmäßigkeit ist auch nichts ein zu wenden - nur leider sind wir am 16.09. schon komplett verplant - schade :-( hoffentlich findet noch ein Treffen statt und wir können dabei sein :-)
 
Ich hab heute übrigens noch eine Empfehlung bekommen :) das Union Table & Tap direkt am Freihofsplatz soll nicht nur wegen der Auswahl an Craft Bieren recht gut sein

Beim Racing House Schaafheim müsste man dann nur schauen. Da es die Outdoor Strecke ist, ist da irgendwann Schluss im Jahr ;) oder dann eben auf die Indoor ausweichen.
 
Im Schlappeseppel ist's auch recht gemütlich.
Wenn man unterhalb vom Schloss parkt, ist eigentlich alles recht gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten die Parkhäuser am Bahnhof. Die haben ne Einfahrtshöhe von 2.30m.

Und für alle die es etwas schärfer mögen, Best Worscht in Town...:D
 
Wer kommt den jetzt alles?

Ich werde da sein...:D
 
Ich auch. Wenn jemand mit VCDS mal was kucken möchte, ich kann eines mitbringen.
 
Dann sind ja fast ne Hand voll :D.
VCDS klingt gut hab noch nie bei mir reingeschaut...... ups.
 
Zurück
Oben