Sensoren DPF

Swobee

Aktiv-Mitglied
Ort
Zwickau
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Motortuning
noch nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Grüße,
Ich war dabei bei meinem VW T5 Bj2008, 2,5TDI, 130PS, original DPF den DPF incl Auspuff zu wechseln.
Würde gern die alten Sensoren erhalten, die waren noch ok. Allerdings sind die Überwurfmuttern dabei so deformiert worden, das diese ausgetauscht werden müssen.
Also von den 2 Abgastemperatursensoren die Überwurfmuttern die da drauf sind.
Weiß einer ob und wo es die Einzeln gibt? Sollte ja eigentlich ein 1-2€ Artikel sein. Zur Not bastel ich mir was auf Arbeit, aber wenn es die irgendwo gibt noch besser.
 
Dürfte es nicht einzeln geben da du sonst den Stecker abzwicken musst. Sonst bringst ja die Mutter nicht runter:confused:
 
Die Stecker kann man doch auspinen 😅 brauchste nur das Werkzeug für
 
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung, laut Ersatzteilkatalog wohl eher nicht 👍
1666812492912.png
 
Der Stecker lässt sich auspinnen (lila Sicherung im Stecker vorher entsichern!).
1 Überwurfmutter (gut erhalten) kann ich dir dank frischem Marderbesuch gerne schicken, der war so freundlich, das Kabel direkt am Sensor abzubeißen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine weitere Sensorleiche und kann aushelfen.

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben