Sensor an der kurzen Klimaleitung (am Anschluss Generator)

Hallo Michael,
das Bedienteil ist zwar alt, aber es ist trotzdem jünger als das in der TPI zur 48G5 genannte Datum (15.5.03), wo Maßnahmen am Climatronic-Bedienteil durchzuführen gewesen wären.
Daran liegt die "Nichtcodierbarkeit" also nicht; wäre ja möglich gewesen.

Gruß
Jochen
Hallo Jochen im Kanal 79 Steht das datum vom 15.5.2003
Hallo Michael,
das Bedienteil ist zwar alt, aber es ist trotzdem jünger als das in der TPI zur 48G5 genannte Datum (15.5.03), wo Maßnahmen am Climatronic-Bedienteil durchzuführen gewesen wären.
Daran liegt die "Nichtcodierbarkeit" also nicht; wäre ja möglich gewesen.

Gruß
Jochen


Hallo Jochen was kann denn Passieren wenn ich den Temperaturfühler eincodiert lasse zumal er sowieso defekt war und auch jetzt keinen fehler ablegt wo er ausgebaut ist Die anlage funktioniert normal Verdampfer Temperarur liegt bei 7 Grad bei ca 25 Grad Aussentemperatur.
 
Hallo Vandoran,
wenn alles normal funktioniert würde ich mir keine Gedanken machen.
Du solltest nur mal checken (bei VW nachfragen in der RepHistorie), ob die Aktion 48G5 gemacht wurde. Das ist zwar schon ca. 15 Jahre her, aber es war ein offizieller Rückruf über das KBA und es waren sicherheitsrelevante (und "qualitätsverbessernde Maßnahmen") Dinge betroffen wie z.B. die Lenkgetriebeschrauben.

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben