sebasti1
Jung-Mitglied
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Extras
- Climatronic
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin zusammen!
Mein erster Beitrag - bisher habe ich schon sehr viele nützliche Dinge mitlesen können, danke bereits dafür - tolles Forum hier.
Jetzt zu meiner Frage: Die kurze Klimaleitung am Kompressor hat ein Leck und soll jetzt getauscht werden. Ersatz wurde vom Schrauber des Vertrauens besorgt, jedoch fiel auf, dass an der Leitung kein Sensor mehr vorhanden ist (wie an meiner aber noch dran). Wisst ihr, wofür dieser gebraucht wird? Der eigentliche Drucksensor liegt ja ganz oben im Motorraum. Ist das ein Temperatursensor und warum gibt es Varianten ohne? Die entsprechende Vergleichsnummer müsste wohl lauten 7H0820721* und dann kommt es vermutlich auf die Buchstabenendung an.
Mein erster Beitrag - bisher habe ich schon sehr viele nützliche Dinge mitlesen können, danke bereits dafür - tolles Forum hier.
Jetzt zu meiner Frage: Die kurze Klimaleitung am Kompressor hat ein Leck und soll jetzt getauscht werden. Ersatz wurde vom Schrauber des Vertrauens besorgt, jedoch fiel auf, dass an der Leitung kein Sensor mehr vorhanden ist (wie an meiner aber noch dran). Wisst ihr, wofür dieser gebraucht wird? Der eigentliche Drucksensor liegt ja ganz oben im Motorraum. Ist das ein Temperatursensor und warum gibt es Varianten ohne? Die entsprechende Vergleichsnummer müsste wohl lauten 7H0820721* und dann kommt es vermutlich auf die Buchstabenendung an.