Senderlogos im DM

rasti-ch

Top-Mitglied
Ort
Aargau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Mal eine Frage an die Kollegen die schon ihren Bus mit dem DM haben.
Ist es ernsthaft notwendig die Senderlogos auf das Gerät zu kopieren und von Hand einem Sender zuzuweisen??

Selbst der UP! meiner Frau lädt die Logos von allein und zeigt sie an. Das kann ein 3x so teures DM nicht??

Gruss ?(?(?(
 
Doch ging bei mir von alleine, egal ob FM oder DAB Modus
 
salü
auch bei mir gings Problemlos, sogar mit so Randsendern wie Radio Top oder SRInfo.
 
Das Logo wird meines Wissens im Datenstrom mit übertragen.
 
:danke:
Ich hatte nur gesehen das man die Senderlogos runterladen kann mit einer Anleitung wie man sie ins Radio bekommt.
War daher etwas erstaunt.

Danke für die Aufklärung.

Gruss
 
Zurück
Oben