Selbststuienprogramm SSP 453

T55-55

Top-Mitglied
Ort
Mühltal(Hessen)
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2014
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Climatic,Elektrikpaket I+II,Multifunktion Lenkrad,
FSE,MFA,2+2-Sitzer,
Umbauten / Tuning
Komfortsitze mit Airbags, Scheibentönung dunkel,
Erweiterung auf 6 LS vorne
Fahrwerk Twin Monotube tief
BMW Styling 132: 9 und 10x19, 255/40R19 und 285/35R19
Umbau Fahrradträger für temporäre Montage im Fahrgastraum auf Ladeboden
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Bin
Servus,

gibt es eigentlich eine neuere Version des Selbsstudiumprogramms SSP 453 als Stand 11/2009?

Mich interessiert die Version, die den Trapo 2014 abdeckt.

LG
 
Hallo Herr Nachbar, auch nix zu tun zu Hause? :D

Schau mal im "Umbauportal" nach.
Da gibt es dieses pdf zum Download:
edit by pille: dead link

Hast du das gesucht? :confused: Ist halt die "Aufbaurichtlinie" ?(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt keine neuere. Für uns intern

PicsArt_03-23-09.50.58.png
 
Hallo Herr Nachbar, auch nix zu tun zu Hause? :D

Schau mal im "Umbauportal" nach.
Da gibt es dieses pdf zum Download:
- https://umbauportal.de/documents/10...2014.pdf/b76326ee-09c1-48aa-b8fe-969b3932c9ef

Hast du das gesucht? :confused: Ist halt die "Aufbaurichtlinie" ?(

Servus Worschtel,

doch, Arbeit habe ich im Überfluss - beruflich und privat. Und im Gegensatz zu vielen anderen Berufszweigen kann ich ca. 80% im eigenen Büro erledigen, ohne dass mich irgendwelche der derzeitigen Einschränkungen treffen, auch unter strenger Beachtung der angeratenen Sicherheitsvorkehrungen.

Plane aber mal wieder das ein oder andere Projekt an meinem T5. Außerdem sortiere ich gerade meine gesammelten Unterlagen.

Dein 2.er Link funktioniert nicht. Der 1. Link führt zu den Aufbaurichtlinien. Diese Unterlage habe ich schon in der 2014er Version.

ich habe die Unterlage „Selbststudienprogramm T5“ in einer neueren Version gesucht. Eine ältere Ausgabe liegt mir ja schon vor. Wie Dein Nachredner nun angemerkt hat, gibt es aber wohl keine neuere Version als die von 11/2009. Acapulco hat das Deckblatt zu dieser Version abgebildet.

Also hat sich meine Recherche erledigt. Trotzdem besten Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Viele Grüße über‘n Berg... und bleib gesund.

LG Norbert
 
Servus,

gibt es eigentlich eine neuere Version des Selbsstudiumprogramms SSP 453 als Stand 11/2009?

Mich interessiert die Version, die den Trapo 2014 abdeckt.

LG

Von 2009 bis 2014 hat sich am Auto nichts entscheidendes mehr geändert. Neue Unterlagen gibt es dann erst zum T6.
 
Zurück
Oben