Selbstklebevelour kaufen

emaborsa

Aktiv-Mitglied
Website
www.emaborsa.com
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
17/10/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Wärmedämmung, Schalldämmung, Himmel und andere Innenteile mit Klebevelour überzogen, Dimmbare LED-Leuchten am Himmel angebracht, Alufelgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich bin beim Ausbauen meines Trapo und bin auf der Suche nach einem selbstklebenden Velour um den Bus ordentlich zu verkleiden bzw. überziehen. Das Problem ist aber der Himmel, die Teile sind relativ gross und ich finde im Handel keine Rolle die breiter als 45cm ist. Schwarze finde ich 140x360, aber keine hellgraue.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Emanuel

Mit Pattex permanent kann man das prima kleben ;) Somit also den gewünschtne Stoff kaufen und mit Sprühkleber arbeiten. Kostet bei Hornbach ca. 13€ die Dose

Hallo, viel haben mir empfohlen den Sprühkleber abgeraten, da er durch hitze nicht wirklich fest klebt. Ausserdem möchte ich nicht nur die Innenteile und Himmel beziehen, sondern auch andere sichtbare Teile der Karosserie, und das würde nicht so gut bzw schön werden.

Ich habe bei Amazon gerade ein selbstklebendes 1,40 x 14,50m Velour gefunden. Wenn ich in kürze nicht das 1,60m finde werde ich dieses nehmen müssen.

Ich habe damit in meinem T4 Alcantara auf die sichtbaren Blechteile geklebt. Im T5 habe ich mit Kunstleder Sperrholz und Blech bezogen. Hält alles Bombe.

Vielleicht ist das Inspiration für Dich.

Grüße

Nic

Danke an alle für die Hinweise. Ich schau mal ob ich ein selbstklebendes Material finde, falls nicht werde ich halt zum Kleber selbst ran gehen müssen :)

Wakol kann ich empfehlen zum kleben ...
Velour gibt es bei klettbandherstellern in diversen breiten und farben , musst du mal googeln und dann anrufen ...

Wakol kann ich empfehlen zum kleben ...
Velour gibt es bei klettbandherstellern in diversen breiten und farben , musst du mal googeln und dann anrufen ...

...ich google seit eine Woche :/ Das beste Angebot hat bisher Amazon.

Zurück
Oben