G
gelöschtes Mitglied
Guest
Gerade erst darüber gestolpert...ein tol!er Ausbau! Kompliment!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht es für einen 13-Liter-Kanister wirklich eine Entlüftung?Ich möchte dort die Entlüftung meines Abwassertanks (es ist ein entnehmbarer 13L Kanister)
Ich kann nur aus Erfahrung mit meinem 18 Ltr Kanister reden. Das Wasser läuft sehr viel besser ab, wenn ich den 2. Verschluß zum Entlüften etwas öffne.Braucht es für einen 13-Liter-Kanister wirklich eine Entlüftung?
Na da darf ich helfen, Deine "Bildungslücke" zu schließenAllerdings, Vanessa kannst du nur bei offener Klappe als Küche nutzen, also draussen. Das sind völlig andere Rahmenbedingugngen wie meine Indoor Küche ....
Gibt es definitivIch kann das so wie gebaut "aufblasen" dass sich die Kanisterwand wölbt. Das zischt erst ab, wenn einer von den Drehverschlüssen gelockert wird.
Da es zw. Radlauf und Schiebetür einen Weg nach draussen gibt werde ich den auf jeden Fall suchen und dann dauerhaft nutzen!