Seitz S4 mit starrer Scheibe kombinieren?

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Hi, was haltet ihr davon. In der Schiebetür ist jetzt die orig. Scheibe foliert schwarz drin, und auf der Fahrerseite habe ich vor ein S4 Schiebefenster in 900x450 einzubauen.
Eure Meinung würde mich interessieren. Siehts Sch...e aus, aber man sieht ja nie beide Seiten zusammen. Es ist so schön praktisch etc.

vielen Dank + Gruß, M.
 
AW: Seitz S4 mit starrer Scheibe kombinieren?

Hallo,würde mich auch interessieren! Hab das gleiche vor :D nur mit dem Seitz Fenster in der Schiebetür!!!
 
AW: Seitz S4 mit starrer Scheibe kombinieren?

Wir haben auf beiden Seiten Seitzfenster und sind sehr zufrieden
Grüßle Gerd
 
AW: Seitz S4 mit starrer Scheibe kombinieren?

Moin, tja wie gesagt, man sieht den Wagen Gott sei dank nie von beiden Seiten zugleich :p Also die Optik spielt keine Rolle, S4 Fenster sind natürlich toll, weil zu öffnen, und gut isoliert und leicht einzubauen. Ich kann mein Schiebefenster vom Fahrersitz aus wärend der Fahrt öffnen, also so zusagen die Klimaanlage anschmeissen ;););)

Gruß, M.
 
Zurück
Oben