Seitenverkleidung tauschen, von Multivan Startline zu Caravelle.

coop

Top-Mitglied
Ort
Irgendwo im Aargau
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
06/15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Mechanische Differenzialsperre
Umbauten / Tuning
255/55 R18 Michelin Latitude Cross
Hallo zusammen
ich möchte gerne die vorhandene Seitenverkleidung ausbauen und gegen die von einer Caravelle tauschen.
Allerdings nur hinter dem Fahrersitz. Demnach was ich bisher hier gefunden habe, sollte das funktionieren?!
Wenn ich mir aber die Bilder anschaue und vergleiche sehe ich ein kleines Quadrat unter der C-Säule, aber nur beim Multivan. Bei der Caravelle gibt es das nicht. Kann man die komplette Seite tauschen? Das sollte dann funktionieren?!

Ich möchte gerne eine Miniküche bauen und dazu benötige ich den Platz. Die bisherigen Ausbuchtungen sehen gut aus, nützen mir aber nix :D

funktioniert das wirklich? Hat das schon einmal jemand gemacht? Danke und Gruss coop

Anbei noch ein Bild von der bisherigen Verkleidung und 2 Bilder von diversen Auktionen.
Foto 1.JPG$(KGrHqRHJEUFI-c3Vn-KBSSwB84uE!~~60_58.JPG$(KGrHqR,!lQFHNKwRgwhBR1oPhb-vQ~~60_58.JPG
 
AW: Seitenverkleidung tauschen, von Multivan Startline zu Caravelle.

*schieb*
Hätte ich meine Frage lieber ins (fern)-Reisetaugliche Forum setzen sollen?:confused:
keiner eine Antwort?

daaaaanke euch!
 
AW: Seitenverkleidung tauschen, von Multivan Startline zu Caravelle.

Hallo,

.........ich verstehe deine Frage in Verbindung mit den Bildern nicht ganz.
Sehe ich das richtig ........du hast im Moment Verkleidungen wie auf Bild 1 + 2 ......hättest aber gerne eine Verkleidung wie auf Bild 3 ???

Du kannst die Verkleidungen tauschen - aber wenn nur komplett von der B-Säule bis ans Heck - ein Mischen von Verkleidungen geht nicht.
Die Farbe der Verkleidungen auf den Bildern ist aber nicht die gleiche !!!
Die Verkleidungen vom letzten Bild sind von einem LR !!

Gruß
Claus
 
AW: Seitenverkleidung tauschen, von Multivan Startline zu Caravelle.

...du hast im Moment Verkleidungen wie auf Bild 1 + 2 ......hättest aber gerne eine Verkleidung wie auf Bild 3 ???...
nicht genau wie auf bild 3, aber Caravelle, ja!

...Du kannst die Verkleidungen tauschen - aber wenn nur komplett von der B-Säule bis ans Heck - ein Mischen von Verkleidungen geht nicht...
DAAAANKE! genau das wollte ich wissen! :danke:

...Die Farbe der Verkleidungen auf den Bildern ist aber nicht die gleiche !!!
Die Verkleidungen vom letzten Bild sind von einem LR !!
Das habe ich gesehen, das sind aber nur Bilder einer ewigen Internetrecherche um irgendwie die Unterschiede der Verkleidungen festzustellen. Ich wollte anfangs nur zwischen B- und C-Säule wechseln.

Danke! jetzt muss ich nur noch Caravelle Fahrer finden die tauschen wollen :D
Der Koellnick hat nur rechte Seitenverkleidungen auf Lager. Und was der Schweizer VW Händler verlangt trau ich mich fast nicht zu fragen...
Danke nochmal! gruss coop
 
AW: Seitenverkleidung tauschen, von Multivan Startline zu Caravelle.

Hallo,

Ich vermute mal, dein letztes Bild ist das hier:
http://www.ebay.de/itm/VW-T5-Faceli...975295914?pt=DE_Autoteile&hash=item43bf7aa9aa

....das ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

hier die kostet schon mal weniger:
http://www.ebay.de/itm/VW-T5-Carave...046534900?pt=DE_Autoteile&hash=item4d13e93ef4

So wie ich dich verstehe, hast du bereits Verkleidungen ???
Dann würde es doch reichen, wenn du dir nur die beiden unteren Verkleidungen neu holst.

Normal kannst hier auch etwas an eine deutsche Adresse liefern lassen - ab und zu fährt hier aus dem Board jemand in die Schweiz um die Geld Taler da zu verstecken =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Seitenverkleidung tauschen, von Multivan Startline zu Caravelle.

...So wie ich dich verstehe, hast du bereits Verkleidungen ???
Dann würde es doch reichen, wenn du dir nur die beiden unteren Verkleidungen neu...
Genau! Brauche nur die unteren Teile. Werde nächste Woche mal bei VW anklopfen... bin gespannt :D
 
Zurück
Oben