Seitenverkleidung mit Klapptisch aus Comfortline in Startline

raluk

Aktiv-Mitglied
Website
www.raluk.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2013
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Xenon, LSH, Climatic (mit 2. Verdampfer), Sitzheizung, AHK, PDC, Scheibedach, ZZH Tür und Heckkappe,
Hallo liebe Boarder,
ich habe einen Startline TSI (110kw) Baujahr 02/2013 und folgenden verwegenen Gedanken:
Der Campingtisch in der Tür des Startline ist super und wird auch gern von mir für diesen Zweck genutzt. Aber für die Nutzung im Auto ist das Teil einfach zu klobig und darf ja auch während der Fahrt nicht benutzt werden.
Nun habe ich mir die Seitenverkleidung des Comfortline angeschaut und habe den Eindruch, dass diese im Wesentlichen mit meiner übereinstimmt. Dort ist ja ein Klapptisch verbaut.
Also überlege ich, ob es möglich ist, den Bereich, welcher sich auf meinem Foto innerhalb der Pfeile befindet, auszutauschen und die Teile aus der Verkleidung des Comfortline einzusetzen.
Dass die Schiene für den Campingtisch dann wegfällt, ist klar.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen, ob das möglich ist? Und wenn ja, welche Teile ich dafür benötige?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht, dort habe ich nur den umgekehrten Fall gefunden, dass jemand die Steckleiste für den Campingtisch einbauen wollte, jedenfalls war der Fred nicht so ergiebig.
Sollte das Thema schon behandelt worden sein, könnte mir vielleicht jemand mit den richtigen Stichworten auf die Sprünge helfen ;)

Viele Grüße
Christian

Anhänge

• IMG_0214_2.webp
    IMG_0214_2.webp
    93,5 KB · Aufrufe: 150
Hallo,

meinst Du so etwas? pan tisch.webp

Hallo Torsten,
ja, so meinte ich das.
Grüße
Christain

Hallo Christian,

nur die Teile austauschen wird zu kompliziert, klapptisch.webp .
Ich sag mal Du solltest Dir eine komplette Verkleidung suchen, gibt es ab und zu bei Ebay.
Alte ab - neue dran.

und der Rest dahinter. klapptisch rest.webp

Hallo Torsten,
vielen Dank!
Du hast natürlich recht, sieht wesentlich komplizierter aus, als ich gedachte hatte.
Habe auch schon nach kompletten Verkleidungen gesucht und auch gefunden: http://www.ebay.de/itm/VW-T5-Multiv...690063312?pt=DE_Autoteile&hash=item5d4afd27d0
Allerdings hat es den Anschein, als würden da Zierleisten und auch der Tisch selbst fehlen.
Mal schauen, ob ich was vollständiges finde.
Grüße Christian

Zurück
Oben