Seitenverkleidung der Mittelkonsole Beifahrerseite ausbauen

muscat

Jung-Mitglied
Ort
bergen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
17.04.2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
FIN
wv2zzz7hzdh991763
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hma
hallo,

ich möchte Strom von den Sicherungen hinter dem Flaschenhalter abgreifen. Den Flaschenhalter habe ich draussen, aber wie bekomme ich die Seitenverkleidung ab. Ich habe leider keinen Betrag dazu gefunden, sondern nur den Tip, wo ich den Strom herbekomme.

Zündungsplus für Dumme

danke georg
 
Hallo Georg,

falls du noch eine Antwort brauchst: du mußt erst die unteren Fahrer und Beifahrer Verkleidungen abbauen, um an die Schrauben der Mitteltunnelverkleidung dran zu kommen. Dazu muß auch Handschuhfach ausgebaut werden.

Gruß
Artur
 
Einfach mal vier Schrauben lösen ist da glaube ich nicht.
In den meisten Beiträgen wo es beschrieben wurde (ja, die gibt's :tongue:) wurde das halbe Amaturenbrett zerlegt. :(

Hab mir die Zeit genommen und für dich Georg bzw @muscat die SuFu und die Google-Umweg-Suche bemüht.

Hier ging es bereits 2009 um den SichKasten:
Sicherungskasten ausbauen Probleme

Und hier wurde 2013...
Sicherungshalter (SB/SC) ausbauen?

... "die Reise zum Mittelpunkt des Armaturenbretts" (von 2008) verlinkt, nach hier
Die Reise zum Mittelpunkt des Armaturenbretts

Berichte was du erreicht hast. :pro:(... und gebt doch nicht gleich bei der SuFu auf. Gut, irgend ein blöder macht es für euch - ist aber nicht serllbstverständlich :( )
 
Zurück
Oben