Seitenstreifen / Folierung wie T6.1 California 2024 ?Edition?

Sausewind74

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Delta
Hallo zusammen,
ich habe das Forum schon eine ganze weile durchsucht, aber leider nichts finden können.
Bei den letzten California Beach (ggf. auch bei anderen Modellen) gab es das Design, wie im Bild
mit einem umlaufenden schwarzen Streifen im unteren Bereich.
Hat schon mal jemand versucht das "nachzurüsten", gibt es vielleicht sogar Folien-Sets zu kaufen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Anhänge

• IMG_5678.webp
    IMG_5678.webp
    53,6 KB · Aufrufe: 88
Bei den letzten California Beach (ggf. auch bei anderen Modellen) gab es das Design, wie im Bild
Hat schon mal jemand versucht das "nachzurüsten"
Original willst du die nicht bezahlen, als Ersatzteile rundum kosten die über 800 €.
gibt es vielleicht sogar Folien-Sets zu kaufen
Da werden im Netz immer wieder Folien angeboten, einfach eine Suchfunktion nutzen.
Oder du fragst einen Fahrzeugfolierer in deiner Nähe, der plottet dir sogar Grafiken und/oder Schriftzüge nach deinen Wünschen mit rein.

Gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe das Forum schon eine ganze weile durchsucht, aber leider nichts finden können.
Hat schon mal jemand versucht das "nachzurüsten", gibt es vielleicht sogar Folien-Sets zu kaufen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung.
Wenn Du die Werbung nicht unterdrückst, kommen direkt 3 Anzeigen aus dem gr... Fl...

oder halt hier:

oder auch hier:

Fotofol.de

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.
Danke euch für den Input.
Der schwarze Streifen auf dem Bus im Bild geht aber auch über beide Stoßstangen. Folieren lässt sich das sicher, die Frage ist, ob es da schon was vorgefertigtes gibt.
Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nur die Streifen auf der Seite gefunden.
schöne Grüße
Jochen

Ich habe einen individualsierten Foliensatz. 😉
Wer des googelns mächtig ist, sollta da schon fündig werden.

Lass Dir welche mit "Sausewind" machen, das ist doch viel schöner als so schwarzer Trauerflor.

Das verstehe wer will. :confused:
Ich habe mal mein Silbertablett geputzt und mit den richtigen Suchbegriffen alle Streifen u.a. auch für die Heckklappe gefunden:

Gruß

Peter
Vielleicht macht dieses Bild deutlicher was ich meine.
Es betrifft nicht nur den Streifen an der Heckklappe sondern fast die ganze hintere und ein kleiner Teil der vorderen Stoßstange
Und auch wenn ich in der google Suche das Wort Heckklappe durch Stoßstange ersetze, finde ich das nicht...
Alternativ könnte die Stoßstange bei diesen Modellen auch nur teilweise lackiert sein. Das kann ich auf den Bildern nicht richtig erkennen.

Anhänge

• IMG_5679.webp
    IMG_5679.webp
    86,8 KB · Aufrufe: 85
Vielleicht macht dieses Bild deutlicher was ich meine.
Es betrifft nicht nur den Streifen an der Heckklappe sondern fast die ganze hintere und ein kleiner Teil der vorderen Stoßstange
Ich habe dich schon verstanden.
Und auch wenn ich in der google Suche das Wort Heckklappe durch Stoßstange ersetze, finde ich das nicht...
Auf den Seiten der einschlägigen Anbieter musst du dich jedoch schon selbst informieren, das nehme ich dir nicht auch noch ab.

Somit bin ich hier raus.

Gruß

Peter

Die Streifen auf den Fotos sind aber mE nicht die originalen vom T6.1 Edition.

Die Originale sind filigraner und zweifarbig rot-schwarz mit Schriftzug.

T2-Fahrer

@Sausewind74 Die Stoßstange hinten auf Deinem Bild ist komplett dunkel lackiert. Das weiße ist ein angesetztes Extra-Teil (sog. Unterfahrschutz), den Du z.B. beim PanAmericana findest.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Das war die Option "Style-Paket" im Konfigurator, ähnlich/gleich wie Panamera.

Zurück
Oben